linux u. obsd filesystem ?

wageck

BSD Noop
ich hab jetzt noch platz auf meiner obsd platte
aber linux wollte bei der instalation mit der obsd platte nichts zu tun haben

gibts irgend welche tools oder andere lösungen für das problem

auf der bsd platte müsste noch die hälfte frei sein
 
editier doch deine lilo.conf bei linux, dann müsste es eigentlich gehen gehen! einfach editieren und dann #lilo ausführen, fertig! oder meinste das du die obsd pladde nicht mounten kannst, werd nicht so ganz schlüssig aus deinem post

Gruss Flas!!
 
http://www.openbsd.org/faq/de/faq9.html

9.1 - Tips für Linux (und andere freie Unix-artige BS) User
9.2 - Dual boot mit Linux und OpenBSD
9.3 - Deine Linux (oder andere System-7-artige) Passwort-Datei in BSD-Style konvertieren.
9.4 - Wie man OpenBSD und Linux zur Zusammenarbeit bewegt
 
ich wollte den rsstlicht platz der platte für linux benutzen das install tool sagt dann allerdings das es mit der platte nichts anfangen kann und sie nur löschen kann
 
wageck schrieb:
ich wollte den rsstlicht platz der platte für linux benutzen das install tool sagt dann allerdings das es mit der platte nichts anfangen kann und sie nur löschen kann
Wenn Du Slackware-,Gentoo-, oder Debian GNU/Linux oder LFS (Linux from Scratch) einsetzt wirst Du keine Probleme haben. Bei SuSE oder Fedora bleibt nur plug and pray
;).
 
wageck schrieb:
die können das also alles ok werds testen wieviel platten platz braucht den slackware ?
Die können das auch nicht, Du mußt es können. Sie geben Dir aber die Möglichkeit. Die Slackware belegt in der Minimalvariante ca.160MB und mit X und Programmen bis ca.1,2 GB.
 
Zurück
Oben