Linuxworld

Wird den Veranstaltern aber garnicht schmecken, das sun ihre preisplanung unterminirt. schließlich gehen ihnen 10 euro pro nachzügler flöten
 
@ marty

Ich gehe auf jeden Fall hin - denke mal am Dienstag, jedoch werde ich nicht vor 16 Uhr kommen können (Schule) :-(
 
super! danke!
ich hoffe dass es ohne probs ablaufen wird, nicht dass wir dann dort vor der tür bleiben müßen, mit unseren selbstausgedruckten tickets...:)

werde am dienstag hin fahren, zu mal ich ehe in mainhattan was zu tun habe...
ich denke, dass ich so gegen 11 da bin...
 
der_bladilein schrieb:
super! danke!
ich hoffe dass es ohne probs ablaufen wird, nicht dass wir dann dort vor der tür bleiben müßen, mit unseren selbstausgedruckten tickets...:)

werde am dienstag hin fahren, zu mal ich ehe in mainhattan was zu tun habe...
ich denke, dass ich so gegen 11 da bin...


Habe vergessen, dass wir Ferien haben... werde ebenfalls ab ca. 10 Uhr dort sein :cool:
 
Hallo, ich war heute auf der Linuxworld Expo und ausser lauter GNU/Linux Freiheitskämpfer war es ganz ok. OpenBSD hatte ebenfalls einen Stand, wo sie T-Shirts verkauft haben sowie kostenlose Puffy OBSD 3.6 Poster ausgeteilt haben.

Die schlimmste Phrase fiel von einem älteren Herrn von Skolelinux "...werde ich Sie mit dem Free Software Virus infizieren..."

Ausserdem noch eine "ironische" Impression von der LW Expo, hier in visuell nacherarbeiteter Form ;-)

(glaubt mir, es waren mehr von den _/\_ dort, als es mir lieber war!) ;-)))
 
jo, so ein Poster habe ich auch abgegriffen, bei MS gab es dann noch Lebkuchenherzen und Poloshirts ;)

marty
 
nintendo schrieb:
Ausserdem noch eine "ironische" Impression von der LW Expo, hier in visuell nacherarbeiteter Form ;-)

Hihihi! Genau da habe ich auch gestanden vorhin und habe mit dem guten Herrn mit dem Fedora geredet. Ich hatte natürlich mein Badge als Mandrakelinux-Mensch umhängen und er begrüßte mich mit "Aha! Mandrake! Jaja, Red Hat und Mandrake, die letzten beiden Großen...."

Kann mir mal einer verraten, was man auf solch einen Schwachsinn antworten kann? Ich habe mich beherrscht und habe ihm tatsächlich einen kleinen roten Gummihut zum Stress-Abbau-Knautschen abgeschnorrt!

Dann bin ich um die Ecke verschwunden und habe mich so schlapp gelacht, dass mich bestimmt einige Sales-Reps ungnädig angeschaut haben...

Schade, dass durch die Termin-Überschneidung kein FreeBSD-Stand vorhanden war. :(

Falls es jemanden interessiert: ich bin auch morgen und Donnerstag dort, wohne ja schließlich in FRA. Bin aber heute und morgen nur per Mail zu erreichen.

wobo
 
So ein OpenBSD-3.6-Poster wär was. Aber ich kann nicht hin nach FFM, keine Zeit ;( Und der Open-BSD-Stand wäre auch toll..... und.....und .......

Viel Spaß weiterhin die 2 Tage *neid*

;)

Thorsten
 
Ok, wer geht morgen hin...? Ich versuch mal das ich mittags loskomme. Würde mich freuen Mitmenschen aus der BSDwelt zu treffen.
 
ich war heute auch da...
in großen und ganzem war das schon ziemlich interessant, hängen geblieben bin ich jedoch bei dem X-Box Stand...ist schon lustig was man so mit X-Box alles machen kann...:)

open bsd-poster habe ich selbstverständlich auch mit gehen lassen... :D
schade nur, dass es irgendwie wenige presente verteilt wurden...
überall wollte man geld haben, entweder stand direkt der preis, z.b. bei debian wollten die tatsächlich für ein poster ganze 4¤ haben, was eigentlich totale frechheit ist, grad bei messen gibts alles möglich umsonst, und die wollen geld, dementsprechend war auch so die reaktion, ich glaub da hat kaum einer was gekauft...
was ich richtig gut fand, waren einige interessante bücher...leider wegen geldmangel, da ich parkplatz und noch paar andere sachen in ffm gekauft habe, reichte es net mehr und karte o.ä. hatte ich net mit...

ich bin evtl. am donnerstag nochmals da, allerdings dann am stand von X-Box, haben mir heute angeboten dort auszuhelfen, da sie kaum zeit haben, müßen vorträge halten und noch paar andere sachen erledigen...wenn ich gehe, sage ich hier nochmals bescheid, dann kann mich der eine oder andere besuchen kommen ;)
 
Ochje, ums "Schnorren" geht es mir nicht, ich würde gerne auch für das OBSD-Poster zahlen ;)
Naja, muss ich halt wieder bestellen.
 
thor schrieb:
Ochje, ums "Schnorren" geht es mir nicht, ich würde gerne auch für das OBSD-Poster zahlen ;)
Naja, muss ich halt wieder bestellen.
Ich schau mal, ob ich heute noch eines für Dich erwische. Dafür musst Du bei der nächsten Diskussion im anderen Forum meiner Meinung sein! :D

wobo
 
der_bladilein schrieb:
ich war heute auch da...
in großen und ganzem war das schon ziemlich interessant, hängen geblieben bin ich jedoch bei dem X-Box Stand...ist schon lustig was man so mit X-Box alles machen kann...:)

Ja, da haben die Jungs echt einen Fortschritt. Ich glaube, das Wichtigste ist, dass nun zum zusätzlichen Installieren von Linux auf dem Spielgerät keine Eingriffe in die Hardware mehr nötig sind. Und nach der Installation erscheint der Menüpunkt "Linux" als zusätzliche Option im Bootmenü. Sehr gut.

schade nur, dass es irgendwie wenige presente verteilt wurden...
was ich richtig gut fand, waren einige interessante bücher...leider wegen geldmangel, da ich parkplatz und noch paar andere sachen in ffm gekauft habe, reichte es net mehr und karte o.ä. hatte ich net mit...
ich bin evtl. am donnerstag nochmals da, allerdings dann am stand von X-Box,
Naja, man musste ein wenig suchen. Hilfreich ist auch, wenn man die Leute schon von früheren Messen kennt oder die Leute etwas von einem haben wollen (wie z.B. die X-Box-Leute von mir :D ).
Wegen Büchern habe ich mit den Leuten vom C&L gesprochen und durfte erfahren, dass zur Zeit konkret keine Aktualisierung des 2003 aufgelegten FreeBSD-Buches von denen geplant ist. Obwaohl das irgendwann mal kommen wird - vermutlich, wenn die 5.4 bevorsteht. :rolleyes:

Wenn Du am DO am X-Box-Stand bist, werden wir uns sehen.

wobo
 
...ich habe das große Poster bekommen, weil ich für die 3.6er CDs und das 3.6er T-Hemd bezahlt habe. =)
Das kleine Poster (bischen größer als A4) gab es für ,,umme´´
 
Zurück
Oben