mldonkey lädt Dateien ständig neu runter!?

carbuncle

Rainbow Six
Habe hier den /usr/ports/mldonkey-core installiert, und war lange zeit sehr zufrieden. Nur leider lädt er seit einiger Zeit die Dateien dauern runter. Soll heissen:

Man markiert eine Datei. Mldonkey lädt sie runter. Sobald sie fertig ist fängt er mit dem laden der Datei wieder neu an. Im incoming Verzeichnis ist demnach keine Datei vorhanden.

Warum macht er das??? Ich benutze die WebOberfläche, um meinen Leuten zu ermöglichen, übers Netzwerk darauf zuzugreifen.

mfg

carb
 
Da kann ich dir leider nicht helfen da ich das Problem nicht kennne :(
Veleicht solltest dumal das komplette .mldonkey verzeichniss löschen..
Schau am besten mal hier vorbei veleicht findest du da eine antwort
http://mldonkey.org/
Allerdings hab ich mit der neuen Version bei mir auch probleme, hoffentlich kommt bald ne neue version...
 
Hab mit deraktuellen keine solchen Probs.
Ich denke, bei Dir hat sich die ~/.mldonkey/donkey.ini zerschossen. Da steht drin, welche Teile er schon fertig gezogen hat (glaube ich).
Ich wuerde, wenn Du irgendwelche Einstellungen getaetigt hast, diese sichern und das ~/.mldonkey/-Verzeichnis loeschen. Beim naechsten Start erzeugt er diese Dateien neu und wenn er im Netz die Dateien sieht, die im temp liegen (also die partiell heruntergeladenen), stellt er schon den stand von vorher nach ner weile wieder her. Viel Glueck ;)
 
PS: nur so als Tipp: es ist generell eine gute Idee ein Backup aller Config Dateien von mldonkey zu haben da der mldonkey gerne immer mal wieder die gesamte Config zerschiesst (ist mir jetzt bereits mehrmals passiert).
 
@Dr. Sweety Das mit dem zerschiessen von Configs hab ich auch grad gemerkt :-)

@all Danke erstmal für die Tips! Werd das jetzt mal ausprobieren!

carb
 
Servus,

also der Esel rennt wieder :-) Hab halt alle Configs gelöscht, dann ein portupgrade -Ruf mldonkey-core gemacht und dann liefs wieder.

carb
 
Zurück
Oben