Moon-Buggy

silbensaat

Wahnsinn 2.0
Ja Moon-Buggy - das Spiel habe ich vor ca einem Jahr entdeckt und bin seit dem ziemlich süchtig danach.

Es geht an sich darum mit einem Fahrzeug (dem moon-buggy eben...) über Krater zu springen und dabei noch Felsen die im Weg liegen unter Beschuss zu nehmen.

Man hat wie immer drei Leben und falls man mal in einen Krater fällt gehts am Anfang des Levels weiter in dem der Unfall passierte.

Simpel aber geil *G*

http://seehuhn.de/pages/moon-buggy

moon-buggy.jpg



Können ja mal ein Paar Spielergebnisse posten und gucken wer der ultimative moon-buggy-master wird ;)



"Erst lesen" wär wichtig gewesen... Mod: Tread ist löschbar
auf Arbeit Privatkram... naja - zu schnell gewesen... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal nach Fun verschoben, da kann sowas ja ruhig hin.

Die Warnung im Spiele-Forum ist auch eigentlich nur gedacht um Gamer-Flames zu vermeiden. So ein ASCII-Spiel schadet da glaube ich niemandem ;)
 
flamewars gibts dann erst, wenn MarsBuggy rauskommt. *scnr*

Dann wird es heissen, "MoonBuggy is dying ... -1 year!"
 
Mars-Buggy kann ja wohl genau so wenig was wie Armagetron...

Btw für Tron clones könnte man mal nen Flamewar anfangen - die bieten genug Angriffsfläche ;)
 
Zurück
Oben