ms doch nicht so gemein?

d4mi4n

volksoperator on duty
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51552
da seht ihr mal, ms ist doch nciht so ein haufen geldgeiler :D
ich will hier jetzt kein "hast du ne ahnung" oder "lass mich mal erklären" oder sonstwas sehn, es geht nur darum das die firma auch was gutes tut, es sei denn sie hat einen phösen hintergedanken den noch niemand kennt :zitter:
 
also ist das oben nur ein täuschungsmanauvär um die freie welt von unten her still und leise zu übernehmen

also das xp light is ja n gag, da kann man sich ja gleichn gameboy kaufen
 
das ist kein gag, dieses xp light wird in den nächsten wochen in die ärmlicheren ländern ausgeliefert, nur ich bezweifele, dass sich dort durchsetzt, diese länder sind zumindestens was OS angeht uns welten voraus und vorallem die haben keine riesige sicherheitslöcher dank microsoft, von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass xp light den gewünschten erfolg haben wird...wahrscheinlich machen die sich es drauf um noch mehr löcher zu finden und dann mit ihren unix-systemen die restliche welt zu hacken... :) ;)
 
So ein sowas hatten wir beim Bund auch. Aufgaben die einfach nur zum Vorzeigen waren. Seht her wir tun doch was.
Frage ist doch auch wer das Patent auf Wiki hält oder wer eins beantragt hat. IMHO der einzige Grund warum der bei M$ sein darf.
 
@ der_bladilein
dieses xp light wird in den nächsten wochen in die ärmlicheren ländern ausgeliefert
genau,
in den Ländern, wo eh raubkopiert wird, das die Hüfte kracht und keiner sich auch nur einen Gedanken darum macht für Software etwas zu bezahlen,

BSP:
chinesische Studenten an meiner FH haben uns gefragt, "Wo es denn die billigen selbstgerannten MS-CDs gäbe ..."
MS verliert durch diese abgespeckte Version keinen Cent,
sie wollen nur ihr Produkt verbreiten und dadurch einen quasi-Standard erzeugen ...

diese länder sind zumindestens was OS angeht uns welten voraus und vorallem die haben keine riesige sicherheitslöcher dank microsoft, von daher kann ich mir kaum vorstellen
hä??
willst du damit sagen, dass die nicht MS-Produkte nutzen??
Quellen??
Links??

also das xp light is ja n gag, da kann man sich ja gleichn gameboy kaufen
stimmt,
der ist zumindest billiger ;)
 
@ piet99
natürlich wird auch in diesen ländern M$ eingesetzt, jedoch benutzen dort viele leute unix-systeme, bestimmt um einiges mehr, wie hier zu lande...viele können sich nicht die hardware leisten, die mittlerweiler von M$ vorgegaugelt wird...

das mit raubkopien stimmt 100%ig, aber wenn man sich die ganze geschichte von M$ anguckt, erst durch das raubkopieren, weil es keinerlei schutz gibt, ist M$ so groß geworden...
die machen sich da überhaupt keine mühe irgendwas zu entwickeln, den wenn die jetzt hingehen würden und den ultimativen kopierschutz entwickeln, was wirlich keiner knacken kann (obwohl es gibt immer irgendwo was), dann werden die leute mehr und mehr sich nach alternativen umschauen...
diese ganze raubkopiererei ist schon bei M$ in dem preis einkalkuliert :)

naja wie auch immer, M$ ist halt M$ da kann keiner auf lange sicht was ändern...
es sei es geschieht ein wunder...oder jeder, der einen pc hat, steigt auf linux/free bsd um...
 
Tut mir leid, aber solche Diskussionen finde ich echt albern und gehören für mich in kein gutes Forum. Mehr sage ich dazu nicht.
 
@der_bladilein
natürlich wird auch in diesen ländern M$ eingesetzt, jedoch benutzen dort viele leute unix-systeme, bestimmt um einiges mehr, wie hier zu lande...viele können sich nicht die hardware leisten, die mittlerweiler von M$ vorgegaugelt wird...
da bin icht echt nicht so von überzeugt ...
kann aber auch sein, das ich mich irre ....

naja wie auch immer, M$ ist halt M$ da kann keiner auf lange sicht was ändern...
es sei es geschieht ein wunder...oder jeder, der einen pc hat, steigt auf linux/free bsd um...
jupp ...

Tut mir leid, aber solche Diskussionen finde ich echt albern und gehören für mich in kein gutes Forum. Mehr sage ich dazu nicht.
wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn du überhaupt nichts gesagt hättest ;)
 
Zurück
Oben