NetBSD_3.1:Dat versteh ich jetzt aber nicht so ganz ....

SierraX

Well-Known Member
Seit dem 30.10. werden in unregelmässigen Pakete abständen auf den ftp-server geschoben.
Es sind noch nicht wirklich die fertigen Releases. Wie weit kommt man mit einem link zu misc.tgz für i386? Bei macppc sinds wenigstens noch ein paar x packages wobei es bei pmppc schon die hälfte der sets drinliegen.
Kernel hätte ich noch keine gefunden vom installverzeichniss mal ganz abgesehen.

Wurde es bei NetBSD schon immer auf diese weise hochgeladen?
 
Von ftp.netbsd.org habe ich mir gerade die ISOs des 3.1-RELEASE für i386, amd64, sparc64 und atari gezogen. Version 3.1 ist fertig. Es ist vollbracht!
 
Ihhhhhhhhhhhhh......ISOs ;)

Ich machs mir normalerweise selber, damit die pkgsrc und syssrc mit drauf ist.
 
Ich bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, deshalb hier einfach mal eine Zwischenfrage... 4.0 sollte doch auch nicht mehr so fern sein oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Weis jemand wie es damit z.Zt. aussieht? :)
 
NetBSD 4.0 befindet sich in der beta phase. Die Snapshots können unter ftp://ftp.netbsd.org/pub/NetBSD-daily heruntergeladen werden.
Geplant war eine veröffentlichung noch in diesem Jahr. Das wurde bedeuten das die RCs mitte des Monats rauskommen muessten. Das wird aber wahrscheinlich eh nicht klappen, da 3.1 schon mehr als einen Monat überfällig war.
Ein aktuellen Announce gibt es afaik noch nicht. Ich rechne aber nicht vor Februar mit dem release.
 
Zurück
Oben