neue Wiki Hauptseite

Die neue Hauptseite gefaellt mir sehr gut so. Schoen uebersichtlich. :)

Dank an alle Beteiligten!
 
Nochmal die expliziete Nachfrage: Können Artikel umbenannt werden oder kommt dann wieder alles durcheinander?
 
Ja, sie können umbenannt werden. Die alte Seite bleibt mit einem Redirect auf die neue erhalten.
Man sollte aber trotzdem die Liste der Links auf die Seite durchgehen und diese vor Ort korregieren.

Verwendet irgendjemand das Portal?

Ich habe die Kategorien mal mit den entspechenden Logos ausgestattet.
 
Die Bilder in der Kategorieliste sehen gut aus.

Einen Vorschlag hätt ich noch:
anstatt z.B. einen externen Link auf die OpenBSD Homepage, lieber einen Wiki-Link auf den OpenBSD Artikel,
in dem noch ein paar Infos stehen und dort kann auch der Link zur HP gefunden werden.
 
Eigentlich kann man genauso gut die Kategorie zu einem vollständigen Artikel ausbauen. Damit hätte man ein Portal, dass automatisch alle relevanten Artikel verlinkt.
 
Das Portal ist wohl dead, mehr oder weniger. Kannst gerne daran expermimentieren. Irgendwie erkenne ich den Sinn nicht ein Portal zu haben, wo doch alles wichtige auf der Hauptseite ist.
 
Alles sehr schön, danke!
Ist es möglich für FreeBSD das "neue" Logo zu verwenden wo FreeBSD es ja nun auch geschafft hat die Seite zu aktualisieren?
Wenn ja, könnte ich einem das geben, ich selber bin mit Wikis nicht so gut vertraut das ich da mit Bildern rumspielen will ;)

Edit: ahh ich sehe gerade es kommt ja zum Teil schon zum einsatz. Ich persönlich würde es mir dann also nur noch auf der Hauptseite wünschen.
Edit2: hehe danke das ging ja schnell :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maledictus schrieb:
Das Portal ist wohl dead, mehr oder weniger. Kannst gerne daran expermimentieren. Irgendwie erkenne ich den Sinn nicht ein Portal zu haben, wo doch alles wichtige auf der Hauptseite ist.
Darauf wollte ich Hinaus. Sollte ich einen Löschantrag stellen?

paefchen schrieb:
Alles sehr schön, danke!
Ist es möglich für FreeBSD das "neue" Logo zu verwenden wo FreeBSD es ja nun auch geschafft hat die Seite zu aktualisieren?
Wenn ja, könnte ich einem das geben, ich selber bin mit Wikis nicht so gut vertraut das ich da mit Bildern rumspielen will ;)

Edit: ahh ich sehe gerade es kommt ja zum Teil schon zum einsatz. Ich persönlich würde es mir dann also nur noch auf der Hauptseite wünschen.
Edit2: hehe danke das ging ja schnell :D
War alles längst da als du gepostet hast (glaube ich).
 
Sieht hübsch aus, ist aber unübersichtlich und wegen dem ganzen HTML schlecht zu warten.
 
[LoN]Kamikaze schrieb:
Sieht hübsch aus, ist aber unübersichtlich und wegen dem ganzen HTML schlecht zu warten.
Ja das ist halt wirklich doof.
Aber man koennte es einfach loessen wenn man in die Hauptseite nur das Layout schreibt und die Teile, die sich staendig aendern ueber {{...}} einbindet. So waere das Layout und der Inhalt getrennt.
 
Schön, dass es so viel Beteiligung gibt. Die neue Hauptseite hat sich von einer kleinen, übersichtlichen Seite zu einer kleinen, hübschen, übersichtlichen Seite gemausert.

Danke an alle!
 
Zurück
Oben