Neuer Computerservise in der Stadt

SierraX

Well-Known Member
Bei uns hat ein neuer Computer-Laden aufgemacht. Hab hier 2 Fotos von seiner Werbung für euch.

CS1.jpg

CS2.jpg
 
naja, jetzt doch mal'n Inder die Green-Card genutzt..... (obwohl, die können meistens besser Deutsch)
 
Hey, ich sehe gerade das du bei mir aus der Gegend bist. Ich komme aus der nähe von Senden. Wo ist'n der Laden in Vöhringen?

Rookie
 
Ach Du dickes Ei. Das treibt einem ja die Tränen der Verzweiflung in die Augen...
 
Ich glaube, die verkaufen in dem Laden Döner, und keine Ersatzteile für Computer

Neulich war ich in einem Internetcafe, und hab gefragt, ob mir die leute WXP SP1 aus dem Internet laden und auf CD brennen können. Die arme Frau war überfordert und hat einfach mit "keine Ahnung" geantwortet

Frage: Sicherheitsupdate? Antwort: keine Ahnung
Frage: Download/CD brennen? Antwort: keine Ahnung
Frage: Wissen sie überhaupt etwas? Antwort: ... siehe oben -.-

:gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
 
Rookie schrieb:
Hey, ich sehe gerade das du bei mir aus der Gegend bist. Ich komme aus der nähe von Senden. Wo ist'n der Laden in Vöhringen?

Rookie
Stadtcenter ehemalige Keller Bäckerei. Man könnte auch sagen unterm Ebert.
 
SierraX schrieb:
Deutschstämmiger Türke

Du meinst wohl "türkischstämmiger Deutscher"... :gpaul:

(Es gibt offenbar "deutschstämmige Deutsche" unter uns, deren RS auch zu wünschen übrig läßt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nihil schrieb:
Du meinst wohl "türkischstämmiger Deutscher"... :gpaul:

Kann auch sein. ;)

Auf alle fälle ne Pfeife.

Er hat, bevor er den Laden eröffnete, bei mir nach einem Großhändler gefragt. Da hab ich ihn ein wenig ausgehorcht.
Topaussagen:
Was ist Partitionieren?
NTFS?
Ich spiel den Leuten alle Betriebsysteme auf! Ich hab Windows 95 bis Windows XP!
Was ist XP-Pro?
Was meinst du mit 'Und was ist mit den Lizenzen'?

Ich wollte ihn mit nicht überfordern.
Ich hab ihm dann folgenden Rat gegeben. Er soll erstmal was über Computer lernen bevor er nen Laden aufmacht. Schwerpunkte Betriebsysteme, Filesysteme, Netzwerk-Technik und M$-Lizenzsystem.
3 Wochen später ist aus dem Laden, welchen er eigentlich von der Küche seiner Mutter aus betreiben wollte (kein witz), ein Geschäft in der Stadtmitte geworden.

Hin und wieder hört man ein paar nette Storys, wie z.B. das er noch nicht mal Win98 fehlerfrei auf ne Festplatte kriegt.

ide Kabel normal grau. Versucht er für ~10 € zu verkaufen.
Netzwerkkabel 3m für ~14
USB 5m A-B für stolze 19
 
Nihil schrieb:
(Es gibt offenbar "deutschstämmige Deutsche" unter uns, deren RS auch zu wünschen übrig läßt.)
Da gehör ich auch dazu (und bin auch nicht sonderlich stolz drauf).

Aber lieber lasse ich meine Werbung 20x prüfen bevor ich sie 2 Monate offensichtlich falsch raushänge und auf Leistungs-Schauen (Illertissen) verteile
 
Zurück
Oben