Nix zu verschenken

J

juedan

Guest
Hallo Forum,

diesmal habe ich nix zu verschenken, aber zu verkaufen.

  • Madge Tokenring-Netzwerkkarte; 100/16/4 MBit, PCI-Bus.
    Stammt aus einem Windows-Rechner. Dort lief sie auch bis zum Schluß (ich muß mich da auf die Aussage des Vorbesitzers verlassen, der den Rechner im Firmennetz betrieben hatte). Preis: ¤ 10,-
  • Adaptec AHA-2940UW, PCI-Bus, extern 68pol., intern 68pol. und 50pol.
    Preis ¤ 8,- shon verkauft
  • 15''-Monitor "Compaq Presario 150", 1024x768 bei 72 Hz, DPMS-fähig (X.ORG und XFree86!!!) schwenk und drehbar, mit angesetzten Lautsprechern, Bild ist in Ordnung, war bis vor ca. 4 Monaten an meinem Siemens-Server angeschlossen (ich benutze den auch als Arbeitsstation!), keine Einbrennspuren!!!; Preis ¤ 20,-

Es kommt jeweils noch das Porto dazu.

Viele Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jürgen,

den Adaptec nehm ich ;) Ich würd sagen wir treffen uns in München nächstes Wochenende. Gib mal bitte Bescheid.

Grüsse, Daniel
 
Zurück
Oben