Fusselbär
Makefile Voyeur
Hallo,
da war mir heute irgendwie der Befehl dfc entfallen, also habe ich mal du benutzt. Da ist mir eine riesige Dateiansammlung in ~/.nv/GLCache/ aufgefallen. Darum habe ich mal geguckt, ob sich dem ansammeln etwas entgegensetzen lässt, aber dennoch die compiled shader binaries bei Anwendungstarts innerhalb einer Sitzung nutzen lassen, schließlich verwende ich schon lange das tmpfs. /tmp ist bei mir zum Beispiel auf ein tmpfs eingehängt.
Also mit dieser Umgebungsvariable:
... habe ich dann meinen GLCache auf dem tmpfs unter /tmp/GLCache/. Und alte compiled shader binaries bleiben auch nicht auf der SSD gespeichert.
Mehr Infos gibt es im nvidia-driver README:
ftp://download.nvidia.com/XFree86/FreeBSD-x86_64/343.22/README/openglenvvariables.html
da war mir heute irgendwie der Befehl dfc entfallen, also habe ich mal du benutzt. Da ist mir eine riesige Dateiansammlung in ~/.nv/GLCache/ aufgefallen. Darum habe ich mal geguckt, ob sich dem ansammeln etwas entgegensetzen lässt, aber dennoch die compiled shader binaries bei Anwendungstarts innerhalb einer Sitzung nutzen lassen, schließlich verwende ich schon lange das tmpfs. /tmp ist bei mir zum Beispiel auf ein tmpfs eingehängt.
Also mit dieser Umgebungsvariable:
Code:
env | grep __GL_SHADER_DISK_CACHE_PATH
__GL_SHADER_DISK_CACHE_PATH=/tmp
Mehr Infos gibt es im nvidia-driver README:
ftp://download.nvidia.com/XFree86/FreeBSD-x86_64/343.22/README/openglenvvariables.html