OpenBSD 3.7 Preorder

SierraX schrieb:
Ich sagmal das Thema 3.7 is durch. Hab gehofft das mehr kommen. Bei 3.8 werd ich früher reagieren ;).

obsduser und oenone möchte ich bitten, sich bei kd85.com oder einem anderen Händler um ihre CD-Sets zu bemühen. Sorry ;'(
mh.. macht nichts. werde nächstes mal bestimmt wieder dabei sein :)

3.7 werd ich mir wohl eher nicht leisten können :(

auf bald
oenone
 
Als ich werde 3.8 vermutlich pre-ordern, denn ich will u.a. das Projekt unterstuetzen. Ich warte aber bis 3.8 da ich, wenn ich schon einen beachtlichen Betrag bezahle, auch die Chance haben will die CD's vor dem Release zu erhalten. :D
 
Warum nur eine Datei im Ordner ist, weiss ich auch nicht. Aber ISO dateien gab es (außer unautorisiert über BT) noch nie.
Unter http://jan.exss.de/openbsd.html#cdrom gibt es ein script, um selbst eine OpenBSD CD zu erstellen, dieses muß aber wahrscheinlich erst noch geprüft und angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sierra: hier gibts auch 2 scripte, auch im wiki, einfach versionsnummer ändern, hab vorgestern das script von sebbo benutzt, klappt wunderbar
 
3.7 ist noch nicht auf dem FTP-Server, weil es noch nicht released wurde. Ich denke das wird sich in Kürze ändern.
 
Zurück
Oben