OpenBSD 3.9 erschienen!

So jauchzet und frohlocket :)
Da könnte man zur Feier des Tages gleich nochmal was spenden, oder?
 
Hey, geniess den Feiertag und Sonne! Updates kann man auch Nachts oder morgen machen. Ansonsten setzt Dich in den Garten/auf den Balkon und hol das Notebook raus ;)

So werde ich es wohl heute machen.

Gruss,
bossk
 
Auf der errata page gibt es schon den ersten Patch, ist der nun schon drin oder nicht?
Hmm, die Mirror scheinen noch nicht komplett fertig zu sein, das SGI Verzeichnis fehlt noch ;)
 
marty schrieb:
Auf der errata page gibt es schon den ersten Patch, ist der nun schon drin oder nicht?

Natuerlich nicht. Die Version auf der CD und auf den Mirrors ist vom 2. Maerz, der Patch ist vom 25. Maerz. Murphy laesst gruessen.

Hmm, die Mirror scheinen noch nicht komplett fertig zu sein, das SGI Verzeichnis fehlt noch ;)

Ich kann mir vorstellen, dass die Mirrors gerade einigermassen ueberlastet sind -- die Mastersite ist jedenfall schon am Anschlag.

So, und jetzt schnappe ich mir meinen Zaurus, gehe in den Wald und fixe ein paar Bugs in OpenRCS :D
 
*Sheep schrieb:
...der Prinzenpark ist doch nicht wirklich ein Wald... =)
Ich meinte auch die Ecke Riddagshausen, Buchhorst & co.

O.k., bewaldetes Feuchtgebiet trifft die Sache wohl besser. Aber egal, Hauptsache, dieses beknackte rsync kommt mal langsam in die Poette, ich will endlich raus :)
 
Green_Ghost schrieb:
es gibt nur eines zu Sagen: Geil ;'(
Nee, absolut nicht. Schaefersruh war voll besetzt, keine freien Parkbaenke im Schatten zu finden, und zu allem Uebel auch noch strahlender Sonnenschein. Da ist ein vernuenftiges Arbeiten mit dem Zaurus einfach nicht moeglich.
 
kili, kannst du, falls du mal die Zeit dazu findest, eine kurze Rezension über den Zaurus und OpenBSD verfassen?
Ich denke, es wäre mal ganz interessant, sowas zu lesen.
 
simonz schrieb:
kili, kannst du, falls du mal die Zeit dazu findest, eine kurze Rezension über den Zaurus und OpenBSD verfassen?
Ich denke, es wäre mal ganz interessant, sowas zu lesen.
Kein Problem, ich tuete das mal fuers naechste Wochenende ein.

Vorweg nur soviel: ein Zaurus mit einer als Host-AP konfigurierten WLAN-Karte nebst rennendem DHCP-Daemon und Apache ist *der* Bringer. Besonders dann, wenn er besser perfornt, als ein bei $KUNDE eingesetztes $PRODUKT. :D
 
kili ich habe mal in Schapen gewohnt und die Schäfersruh war "mein zweites Zuhause" =)
 
@kili: Was für ein Zaurus ist es denn? Überleg mir nämlich auch auf einen zu sparen. Bei Trisoft gibt es zwei Versionen: eine für ~500 und eine für ~700. Selbst installiert oder bei Wim gekauft?
 
SierraX schrieb:
@kili: Was für ein Zaurus ist es denn?
C-3000 (der weisse), inzwischen scheint es den aber nicht mehr zu geben, sondern nur noch den neuen C-3200, evtl. hier und da auch noch einen C-3100. Die sind aber alle drei ziemlich aehnlich (der 3200 hat IIRC ein groesseres Microdrive).

Bei Trisoft gibt es zwei Versionen: eine für ~500 und eine für ~700.
Der billigere (C-1000) ist nicht zu empfehlen, da er statt des 4 oder 6 GB Microdrive nur 128 MB Flashmemory hat. Da wuerde man zwar evtl. auch ein OpenBSD drauf bekommen, dann aber maximal Kernel, base39.tgz und etc39.tgz. Mit etwas Glueck haettest Du dann noch ein oder zwei MB frei.

Selbst installiert oder bei Wim gekauft?
Beides, aber in umgekehrter Reihenfolge. Wim liefert die Teil im Originalzustand aus, also mit Linux drauf; zumindest war das letztes Jahr noch so. Da ist also als erstes eine Anglifizierung noetig, um ueberhaupt durchzusteigen und den OpenBSD Installer zu installieren (es sei denn, Du kannst Japanisch).
 
;'( ICH WILL EIN PEPPER PAD ;'(

Das hat dann wenigstens eine Größe mit der man was anfangen kann.

Hat schonmal jemand mit nem SimPad gebastelt und da dann *BSD draufgespielt?
 
Zurück
Oben