OpenBSD 4.1 draussen @FTP

also entweder soll ftp.openbsd.org vor dem ansturm verschont bleiben oder theo is noch nicht wach^^
 
auf dem zweiten server ist 4.1 auch schon drauf und vor ca. 2 std war davon auf dem ersten nix zu sehen...irgendwie bissl seltsam, die seite ist halt auch noch nicht angepasst, was mich noch mehr gewundert hat, den eigentlich sollte heute alles sofort auf 4.1 umgestellt werden...naja wird vll noch paar stunden dauern...
 
Patch 6 ist eigentlich nur relevant, wenn du eine PowerPC CPU hast. Patch 7 ist für die RIP und OSPF Daemonen. Wenn du diese nicht nutzt, kannst du es dir sie auch erst mal sparen.
 
Jo, da sind ja auch 2 IPv6 Patches bei, die brauch ich ja eigentlich auch nicht...

Ich war nur etwas verwundert, dass auf openbsd.org noch nichtmal 4.1 offiziell als "released" steht (auf undeadly.org inzwischen schon), aber schon 7 Patches draußen sind...
Liegt wohl daran, dass die CDs bereits gepresst und verschickt sind!? Irgendwer im Forum schrieb zumindest dass die CDs bereits bei ihm angekommen waren.

Oh, und wo ich gerade nochmal auf openbsd.org gucke - jetzt steht dort auch die 4.1 als aktuell :)
 
der GENERIC-kernel von den cds wurde am 10.03. von onkel theo gebaut :), daher dürfte der rest auch irgendwo in der zeit zusammengescharrt und als goldmaster hergehalten haben.

cheers,
marc
 
Zurück
Oben