OpenBSD 4.2 ist da !!!!!!!!!!!!

Hehe ja komisch ne wieso das heut rauskam eine merkwürdige sache *grins*

Das install42.iso (228 MB) ermöglich ein Grundinstalltion von OpenBSD 4.2 was eine neuerung ist. Ein Internetzugang / Interne FTP Server nun nicht mehr von nöten bei einen Installtion ;)



Alphatierchen
 
Das Update von OpenBSD 4 auf 4.1 war relativ einfach. Im grunde nur alles ausser /etc mit den tar -xvzpf * entpackten Dateien überschreiben. Kernel drüberbügeln und fertig.
Sollte bei 4.2 doch genauso funktionieren.
 
Update damit auch möglich oder?

So habs so eben mal installiert also Update funktion ect hab ich genau wie bei 4.1 auch gehabt nur das ich nun die packages alle auf CD hatte..

hab das Update zwar nicht durchgeführt sondern gleich alles platt gemacht da eh noch nichts weltbewegendes drauf war aber naja 4.2 rennt schön brav :)
 
Seit wann ist OpenBSD ein Betriebssystem? ;-)

ok, ok, der war nicht witzig - ich freu mich für die OBSDler ;-)
 
Jo aber wenn laut Microsoft-Studien 99% der User Windows benutzen und 1% Linux/MacOSX, wo ist da Platz für OpenBSD? :-P
 
Jo aber wenn laut Microsoft-Studien 99% der User Windows benutzen und 1% Linux/MacOSX, wo ist da Platz für OpenBSD? :-P

Den gibts nicht! Es gibt sowieso nur windows ... und macos ... und dieses komische lunix ... aber das nutzen nur so komische kellerkinder *hust*

*mal demnächst dann wohl mal updatet*

Ich glaub so viel weniger als Freebsd wird garkein net und openbsd genutzt wie das viele meinen ;)
 
Wenn ihr so weiter macht schieb ich den Thread nach Fun :D

Die Version von OpenBSD werd ich auch verwenden.
Meine PA-RISC wartet schon sehnlichst drauf.

Hab nur Angst wegen der Sicherheit. HP sagt, dass ihre Betriebssysteme die Sichersten sind ;)
 
Jo aber wenn laut Microsoft-Studien 99% der User Windows benutzen und 1% Linux/MacOSX, wo ist da Platz für OpenBSD? :-P
Hallo nintendo,

also was Microsoft sagt ist mir vollkommen * VISTA * , jo und der Platz von OpenBSD ist bei mir da wo er hingegehört in meinem * Herzen*....

Aber es gibt ja noch mehr OS ausser Deinen o.b. genannten

Gruss nicolas
 
Zurück
Oben