OpenBSD-CD-Set in Mannheim?

thor

mama said i am a bad boy
Der Prinz ist zu, der Kober führt sowas nicht, der Lehmanns in Heidelberg fiel den Preisen der Fußgängermafia zum Opfer. Bin am Dienstag in Mannheim, wo krieg ich ein OpenBSD 3.6-CDSet her? Oder muss ich wirklich wieder die gelbe Pest liefern lassen?
 
Lehmanns in Mannheim? Vielleicht vorher telefonisch anfragen (wegen "Fachbuchhandlung Medizin") und hinliefern lassen?
 
Danke Hartmut, gute Idee, hinliefern lassen wird knapp bis Dienstag, denke ich, aber ich probier das mal!

Thorsten
 
lehmanns gibt es in mannheim? das wäre mir neu ;)

@ thor: wenn du obsd ganz dringend brauchst, dann könnte ich dir den ftp inhalt auf cd-anbieten.

isos gibt es ja bei obsd nicht, oder?
 
Outi, ich habe die i386-ISO hier von 3.6, aber ich will das Original-CD-Set ;) Bin da Sammler. Dachte nur, wenn ich in MA bin, vielleicht gibbet da ne Möglichkeit. So bestell ich eben.

Thorsten
 
Lehmanns HH-City hat seit dem 22.10(!) OpenBSD 3.6 vorrätig.
Interne Bestellung in die Provinz sei auch möglich.
 
Hmpf ... woiß net, aber von der Datenmenge her liegt es näher beim Boot-Only-Image als beim offiziellen 3-CD-Set. ;)
Krieg' ich jetzt auch einen :huth: ? *rumalber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch um einen i386-Snapshot, der meist auch ohne fette Packages-Bestückung erstellt wird. Und die anderen Architekturen haben eigene Snapshots. Und die Sourcen von CD3 sind eh nicht dabei ( vielleicht aber aber ja in jedem 7. Ei ;) )

Gruß,

Thorsten
 
Zurück
Oben