OpenBSD Pandaboard hängt nach Festplattencheck

yggdrasil

Well-Known Member
Servus,

habe gerade OpenBSD 5.5 für armv7 auf das Pandaboard nach Anleitung installiert. Soweit so gut, leider kommt das Board beim Booten nur bis zum checken/auflisten der Partitionen (inkl. ggf. fsck, was auch durchläuft). Danach passiert dann nichts mehr, egal wie lange ich warte. Linux bootet von dem Board ohne Probleme. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Ist die serielle Konsole aktiviert? Hast du ein OpenBSD mit selber Endianness um das Dateisystem zu mounten und mal SSH in rc.conf.local zu aktivieren und den NIC auf DHCP zu stellen?
 
Klar ist die aktiviert, an der häng ich ja dran zum Installieren. Bei der Installation hatte ich die NIC ja schon auf DHCP gestellt, und auf der Konsole habe ich jetzt auch keine Meldung über Netzwerkinitialisierungen gesehen. Das kommt tendenziell erst nach dem Festplattencheck, und ab da hängt's ja.
 
Zurück
Oben