OpenBSD Verbreitung

Ja, schwer zu glauben das so jemand eine Firma und Kunden wie die Stadt München hat. Kein Gespür für Sozialkompetenz und prof. Umgang.
 
Die meisten Kunden scheinen ja aus der Region zu kommen. Mundpropaganda, denke ich! Gut finde ich, dass es einen eigenen Vertriebspartner für die "neuen Bundesländer" gibt.
 
Nunja, nun gibts Mundpropaganda im negativen Spektrum. Unprofessionelles Auftreten, holpriges Deutsch & Englisch, Beleidigungen ggü. der Presse, Bugs auf den Seiten, Veröffentlichen von E-Mails...
 
Villeicht ist es aber auch garnicht so schlecht wenn jemand mal klare Worte bei sowas wählt anstelle das übliche Company-Bullshit-Gelaber zu verwenden
 
Kritiker als ungebildete Affen zu bezeichnen mag in kleiner Runde vielleicht einen Linus gut stehen aber nicht auf der Web Präsenz wo Kunden sich informieren. Ich frag mich ohnehin warum die Seite so umlautfeindlich eingestellt ist und mir Fehlzeichen präsentiert. Nunja das Design dürfte mit Fefe's Blog um die Krone Minimalismus streiten.
 
Mh, und was hat das jetzt mit "OpenBSD Verbreitung" zu tun und überhaupt im Speziellen mit OpenBSD oder überhaupt BSD? :cool:
 
Zurück
Oben