PC-BSD auf DVD käuflich?

ender aktas

Member
Kann pc-bsd auch käuflich erworben werden? Ich habe damals pc-bsd 7 auf cd gekauft.
Downloads als Stick-Images können nicht installiert werden. Vielleicht auf DVD?

Gruß
Ender
 
Mit aktuellen Versionen fällt mir das nur bsdmall.com ein. Da hast du aber barbarische Versandgebühren. Alles was es in D an Händlern gibt scheinen, wenn überhaupt, nur veraltete Versionen zu führen.

Du kannst von PC-BSD aber auch DVD-Images herunterladen..
 
@ender_aktas: Auf der Froscon gibt's bestimmt wieder PC-BSD DVDs bei uns am BSD Stand. :)
Das ist ja nicht weit von dir weg.
 
Beim booten wurde der USB-Stick nur als Stick ohne Startsystem erkannt ( Bootfolge im BIOS auf Stick geändert ). Nach dem Start der Festplatte wurde der Stick zwar erkannt, konnte aber nicht geöffnet werden.

Aber nun funktioniert es ja. Erstes Fenster war die Einstellung des Grakikkartentreibers. Funktioniert hat er ausschließlich über VESA. Da ich allerdings eh kein Spielefan bin, ist es absolut ausreichend.

Gruß
Ender
 
was für eine grafikkarte ist denn verbaut? VESA macht ja nun wirklich keinen spaß (geschwindigkeit, auflösung, etc.)
 
Es ist die AMD Radeon 6310.
Es sind zwei AMD Treiber vorhanden. Diese zeigen allerdings nur ein nach unten verschobenes Bild an, wovon oben zirka ein Zentimeter erkennbar sind. Bei erstellen dieser Treiber öffnet sich ein Fenster, das bei nichtfunktionieren sich automatisch VESA einstellt. Dies funktioniert aber nicht.

Gruß
Ender
 
Zurück
Oben