pkgng es fehlen immer mal Programme

kraekers

Well-Known Member
Moinsen Kollegen,

auf meinen 64 Bit Mühlen benutze ich das PC-BSD pkgng Repo, da ich mit diesem Repo
Systeme hochziehen kann ohne die Ports nutzen zu müssen. Das Schöne an dem Repo ist,
dass auch Pakete wie der Flashplayer oder Lame vorhanden sind, die es ja leider im FreeBSD Repo nicht gibt, schon blöd.

Für meine 32 Bit Mühlen nutze ich das FreeBSD pkgng Repo. Was mir da jedoch auffällt ist, dass ich nicht
immer auf die Pakete zugreifen kann. Gestern KDE installiert, schwupp heute nicht möglich, da das Meta-Paket "kde" fehlt. Ist das normal?

Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße
kraekers
 
Tja die lassen auch nur poudriere bulk (-c) durchlaufen. Sollte ein Port gerade nicht bauen gibt es auch anschließend kein Paket.
 
Zurück
Oben