Ports öffnen mit openbsd 3.3 router

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ahres,

ich bin zwar kein OpenBSD-user, aber ausnahmsweise poste ich auch mal hier:
Es steht alles in der FAQ drin, siehe z.B. Kapitel 11. Ausserdem wird auf die offizielle OpenBSD-PF-FAQ verwiesen, die findest Du als link im Dokument oder hier:

http://www.openbsd.org/faq/pf/

HTH und bitte aufmerksam lesen... :)

Grüsse, Daniel

P.S.: Ich hoffe, ich kriege jetzt nicht gleich Prügel von den obsd-Leuten ;)
 
danke ich muss nur eines sagen, ich werde daraus absolut ned schlau,. wie gesagt brauch ich eigendlich nur das command um nen neuen port zu öffnen.
 
Hm, ich spüre sehr stark, daß Du besser versuchen solltest die Hintergründe dessen zu verstehen, was Du da tun willst. Wenn Du die FAQ nicht verstehst, dann ist es besser, Du lässt die Finger von deinem Router. Das ist wirklich kein persönlicher Affront gegen Dich, aber sei bitte so nett und lese, lese, lese, verstehe und dann tue irgend etwas. Du kommst so garantiert nicht auf Dauer weiter... ;)
 
ahres schrieb:
danke ich muss nur eines sagen, ich werde daraus absolut ned schlau,. wie gesagt brauch ich eigendlich nur das command um nen neuen port zu öffnen.
Dann wird es Zeit das Du Dich schlau machst. Du tippst einfach ein Howto runter ohne zu verstehen was da passiert. Dann erwartest Du irgendwelche Kochrezepte. Die Firewallimplementierung ist PF und auf
CW's Homepage gibt es genügend Material um Dich einzulesen. Ansonsten kauf Dir einen Hardwarerouter allerdings kommst Du auch dort nicht drumherum Dich in die Thematik einzulesen.
 
mein gott is ja gut.
löscht meinen namen denn hier bekommt man eh keine hilfe bzw hat von niemanden ne vernünftige antwort zu erwarten.


CU auf nimmer

AHr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben