Poudriere: Konflikt zwischen GnuPG 2 und GnuPG 1 bei Gnome 3

Morfio

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich erhalte, wenn ich Gnome 3 via Poudriere bauen möchte, folgenden Fehler:

Code:
[10_1-amd64-client-default-job-03] Installing libpst-0.6.63_2... done
pkg-static: gnupg1-1.4.18_1 conflicts with gnupg-2.1.0_1 (installs files into the same place).  Problematic file: /usr/local/man/man7/gnupg.7.gz

Failed to install the following 1 package(s): /packages/All/evolution-3.12.7.txz
*** Error code 70

Stop.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Viele Grüße

Morfio
 
Problem gelöst.

Ich habe SpamAssassin mit gnupg1 gebaut. Herausgefunden habe ich es, indem ich im options-Verzeichnis des Poudriere-Projekts (in meinem Falle also /usr/local/etc/poudriere.d/10_1-amd64-client-options/) nach gnupg "gegrept" habe (grep -ir gnupg *). Das habe ich via "poudriere options" korrigiert und dann ging es.
 
Zurück
Oben