Problem mit Bugzilla / Perl / Timezone

pom

Well-Known Member
Hallo,

ich habe auf die aktuelle Bugzilla Version (4.4.9) gewechselt. Es haben einige Perl Module gefehlt. Nachdem die nachinstalliert waren, funktioniert Bugzilla "halb". Die Mainpage kommt, ich kann mich anmelden.

Aber sobald die Timezone benötigt wird (z.B. beim Bug suchen) kommt folgende Fehlermeldung:


Software error:

Cannot determine local time zone

Im Apache log file steht sinngemäß das gleiche (buglist.cgi: Cannot determine local time zone)

Bugzilla läuft in einem Jail. Die Zeitzone ist gesetzt. Es gibt ein paar Hinweise im Netz, aber nichts was mir bisher geholfen hat. Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Peter
 
Hi,

habe nach langem Suchen doch noch eine Lösung gefunden:

Das Paket "p5-List-AllUtils" hat gefehlt.

Gruß,
Peter
 
Zurück
Oben