Project Evil ohne Intenet installieren

balu

Well-Known Member
Project Evil ohne Internet installieren

Folgendes Problem, Project Evil gibts afaik ja nur in 5.2-current, um von 5.2.1 auf current upzudaten brauch ich ja Internet. Internet hab ich nur mit Project Evil....

Hat jmd ne Lösung wie ich auf ner neuen 5.2.1 Installation Project Evil ohne bestehenden Internetconnect einspiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
balu schrieb:
Folgendes Problem, Project Evil gibts afaik ja nur in 5.2-current, um von 5.2.1 auf current upzudaten brauch ich ja Internet. Internet hab ich nur mit Project Evil....

Hat jmd ne Lösung wie ich auf ner neuen 5.2.1 Installation Project Evil ohne bestehenden Internetconnect einspiele?


Lade dir von einem anderen Rechner per CVS die current-src-tree, kopiere ihn dann auf deine Mühe und upgrade.
 
hab mir aus dem web cvs die sourcen gezogen in meine /src/ dirs kopiert und gemaked

funktionierte ohne größere probleme und ohne das ich CURRENT folgen muss

weiß jmd obs was vergleichbares für openbsd gibt?
 
balu schrieb:
weiß jmd obs was vergleichbares für openbsd gibt?


Nein, schon aus Prinzip gibt es sowas für OpenBSD nicht, da man so die Hardware-Hersteller in ihrer Haltung keine OpenSource-Treiber bereit zu stellen unterstützen würde.
 
Tomonage schrieb:
Nein, schon aus Prinzip gibt es sowas für OpenBSD nicht, da man so die Hardware-Hersteller in ihrer Haltung keine OpenSource-Treiber bereit zu stellen unterstützen würde.
naja könnte ja nen inoffiziellen wrapper geben, so bin ich gezwungen auf meinem router entweder freebsd oder linux laufen zu lassen :\
 
Zurück
Oben