runde Ecken fensterspezifisch?

Wasp

Insektenspray-Gegner
gibt es eine möglichkeit runde ecken nur für bestimmte fenster zu aktivieren? Ich würde gerne meine terms (evtl sogar nur bestimmte) mit runden ecken versehen, aber deswegen nicht gleich *alle* fenster in fluxbox (v 0.9.8). Gibt es da eine möglichkeit?

Gruss
Wasp
 
also soweit ich weiß geht das nur für alle fenster also im style mit:

menu.roundCorners: BottomLeft BottomRight TopRight TopLeft
window.roundCorners: TopRight TopLeft BottomLeft BottomRight
 
... beweißfoto aufgetaucht ;)

ich bin jetzt einer 97,4685% festen meinung gekommen, daß ich ein beweißfoto gefunden, habe in dem ein term mit komplett runden ecken zu sehen ist und die anderen fenster nur oben runde ecken kommen.

Muß zu geben, daß der linke und untere bereich relativ dunkel ist, aber ich habe mal den kontrast und die helligkeit um 50% erhöht und ich konnte nach wie vor keine rundung entdecken.

Ergo, es muß möglich sein, einzelnen fenstern runde ecken zu verpassen :cool:

Mein anliegen ist es nun, nur meinen terms runde ecken zu gönnen, aber allen andernen prog-fenstern die eckigen ecken <g> zu lassen.

.. glatt vergessen link anzuhängen :D
http://www.fluxbox.org/zoom.php?shots-dev/aleczapka_fluxbox2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, und wie bringt man das dem Blackbox bei?

Ich habe im File /usr/X11R6/share/blackbox/styles/AlmostX die Optionen hinzugefuegt, keine Aenderung, wo koennte man noch ansetzen?
 
also ob das bei blackbox überhaupt geht weiß ich nicht.
und unter fluxbox geht es auch nur in der devel version
 
Zurück
Oben