SüdWest-BUG-Treffen im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thor

mama said i am a bad boy
Liebe Spätzlefresser (Richtung HN), Weißwurstfanatiker (Richtung WÜ), Appelwoischlucker (Richtung AB) und "Ha weescht"-Sager (Richtung MA/HD), wieder soll ein BSD-User-Stammtischtreffen stattfinden. Nachdem letztes Mal grunix/asg für die Lokalität gesorgt hat, würde ich mich für Ende Februar in Tauberbischofsheim um eine Sitz/Trink-Gelegenheit kümmern. Lockeres Treffen ohne Hardware, aber mit IT-Gebrabbel und "Gschwätz frei Gosch".

Bei Interesse und zwecks Terminabsprache einfach mal die Finger in diesem Thread klappern lassen.

Gruß,

Thorsten/ratpoison
 
Erst ende Februar? thor, thor, da setzt Du Deinen 8-Wochen-Rythmus ja einfach so durch, also ne ;-).
Wie auch immer, bin natürlich dabei.
 
Da klappern meine Finger doch gleich mal im Thread. Nur siehts zeitlich nicht wirklich gut aus. Zum 01. März habe ich wohl eine neue Stelle und bis dahin in der alten alle Hände voll zu tun. Definitives von mir daher erst später.

TBB ist ein schönes Fleckchen und nicht zu weit weg.

P.S.: Würzburg liegt aber ganz schön weit nördlich vom Weiswurst-Aquator.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SierraX
Hehe, also eigentlich ist das mehr ein Treffen auf einen (kurzen) Abend in einer Kneipe. Das letzte mal ging es ca. 3 1/2 Stunden und war unter Woche, was es diesmal sicher wieder sein wird.
 
Uh ;)

Es geht erstmal um einen Stammtisch, also ein Treffen in einer Kneipe am WE, Unterkünfte hat es hier schon, örtliche Hotels sind vorhanden. Aus Stammtischen in der region (1. Treffen war in HN) kann man schon dann mal für den Sommer ein Grill-WE organisieren! Hätte da einen netten Platz, da hab ich mal ein Treffen für 150 Mann organisiert ;)

Schreibt doch mal dazu, wo ihr "stationiert" seid.

Thorsten
 
Axel, das Ganze braucht Vorlauf. Dann können wir irgendwann in Bälde die Frequenz gerne hochschrauben ;)
 
Ach du scheisse, welch Resonanz. Wenn das so weitergeht, sollten wir Grunix fragen, ob er das Galgenhölzle mit beiden Räumen in Weinsberg mieten kann ;)
 
Ich hab hier kneipentechnisch eine Kapazität von 20-30 Leuten, Schlafmöglichkeiten müssten selbst gebucht werden (unsere Hotels sind im Web), müsste man eben schauen. Großraumstammtischtreffen ;)
 
@thor
Hehe, wenn man um 19:30 da auftaucht, dann kann man den kompletten Raum in dem wir saßen nutzen ;-).
Aber im ernst, wer eine zu weite Strecke zurücklegen muss sollte es sich überlegen. Es geht um einen Abend der kein bsdforen.de Treffen darstellen soll (sicher kann man so eines auch machen, evtl. im Sommer) sondern ein Stammtisch werden soll.
 
Och, da könnte ich mich doch mal eben ins Auto setzen...falls es nicht mittwochs oder donnerstags ist (*nörgel*)
 
Axel, genau das schrieb ich ja eben auch im IRC, es ist ein Stammtisch, der, wie im Ursprungsthread angesprochen, alle 4-8 Wochen an naherreichbaren Lokalitäten im Zielgebiet sein soll. Treffen ist sicherlich im Sommer mit Grillen etc. andenkbar.

Also, Stammtischfreunde, ich will euch nix madig machen, aber es geht wirklich um Stammtischgespräche (BSD, Frauen, Autos) und nicht um ein Treffen ;)

Aber jeder Interessierte ist natürlich eingeladen ;) Sehen wir diesen Thread mal als "Zahlen-Erhebung". Ist schon Wahnsinn, was da reintrudelt. Irgendwie merkt man, was da für ein massives Interesse besteht.

Gruß,

Thorsten
 
Ich komme aus dem Raum Mannheim/Heidelberg und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, daher ist das so ne Sache bei mir, falls es unter der Woche stattfinden sollte, da ich in der Regel jeden Tag recht lange arbeite.
 
@azatoth
Evtl. kommt ja noch jemand aus Deiner Gegend der ein Auto hat. Mal abwarten.
 
Mir persönlich wäre Freitag oder Samstag gelegen, unter der Woche ist schlecht, ich muss 5:15 raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben