SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

Ende März hätte ich keine Zeit, da bin ich eine Woche in Berlin (der Kleinen mal die einzige wahre Großstadt in DE zeigen). Sprich vom 28.03 bis 02.04.
8.04 oder 9.04 wäre eine Termin.
 
28.03.05! Das liegt wenigstens nicht wieder im Wochenend.
Thema Zyklus: 6 bzw. 8 Wochenzyklen sind dev. zu lange. Oder hält es jemand von euch so lange aus?

Ciao

overle
 
9. hört sich gut an...

EDIT: Allerdings sind > 200km etwas happig für ein paar Bierchen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@overle
Imho könnte man dies alle 4 Wochen machen, diesmal fällt es nur recht ungünstig auf Ostern.
 
Also 6 Wochen sind ein Mittelweg, oder... im Sommer gerne alle 4 Wochen, aber im Winter (der noch ist in meinen Augen!). Also 9.4., gute Sache, is ja auch kein WE, overle ;) Nur Samstag.

Okay, der Stammtisch wäre dann diesmal in Crailsheim?

Wegen dem Cappu, da gehen wir nächstes Mal in TBB in eine andere Lokalität, da bekommt man 1-2 Herzen, je nach Lust und Laune der "faltigen" alten Bedienung :D

XpectIT, sie hat zum Ende hin schon gar nicht mehr die Deckel beschriftet, das nenne ich Vetrauen in die Herren am Tisch (wobei meine Frau auch nix mehr auf dem Deckel hatte). Ich glaub, $Bedienmaus mag uns alle :D
 
hi leutz,

mit dem 9.4. kann ich auch leben. des WE davor zieht mein bruder um.

wir lesen uns
ZbZ
 
So, irgendwie is das alles eingeschlafen und bsdmeeting.de/swbug wirft lustige pgsql Fehler.

Und jetzt aber mal Butter bei die Fische.
Wer kommt alles? 09.04.2005, SW-BUG in Crailsheim.

Momentan is für 10 Personen reserviert, ich muss wissen ob ich das stornieren, ausbauen oder so belassen muss.
 
Ich würde kommen.
Was die pgsql Fehler angeht, und die domain, so war das "mal eben schnell" gemacht für das letzte Treffen.
Es soll ja eine ganze Seite entstehen rund um sw-bug.
In diesem Zusammenhang, wer sich berufen fühlt ne website zu erstellen, mit DB Zugriff bezueglich Anmeldung der User, der solle sich mal melden (war da nicht was am Anfang dieses threads....?).

EDIT: Ja genau, sebbo. Also wenn Du noch zeit hast, dann wäre es nicht schlecht Deinen Künsten freien Lauf zu lassen und ne page zu basteln.
 
Also, der Laden nennt sich "La Galerie" und ist in der Innenstadt (aber gut erreichbar). Worthingtonstraße 54(?).

Aus Richtung Heilbronn:
A6, Ausfahrt Crailsheim/Kirchberg, dann weiter Richtung Crailsheim.
Durch Roßfeld durch immer gerade aus am Bahnhof vorbei, dann an der nächsten Kreuzung rechts (Chelsea), und dann ist es schon auf der rechten Seite.

Aus Ulm/Würzburg:
Autobahnkreuz A6/A7 Crailsheim/Feuchtwangen Richtung Crailsheim.
Dann Abfahrt Crailsheim raus und Crailsheim rein.
Kurz vor Crailsheim kommt ne Ampel an der es rechts abgeht auf die Umgehung - da rechts. Dann am Schlachthof nach links, immer gerade aus bis zur T-Kreuzung an der Shell Tankstelle. An der Ampel links, und dann siehe oben - gerade aus, am Bahnhof vorbei etc.

Parken am besten gegenüber der Galerie auf dem ZOB (Achtung, ländliches Parkchaos). Ich bin ab kurz vor 20:00 drin.
 
War schön, war lustig, war wenig los. Dafür hammer dann etwas länger gemacht ;)
Also, wann und wo is das nächste?
 
Weinsberg geht klar, nur unter der Woche, für Anreisende, die wieder am nächsten Morgen um 5:15 aus den Federn müssen, no way.

Freitag ist okay, unter der Woche bin ich "raus". Sorry.

Sag mal Overle, deine Schnecke wird dir mal ein halbes WE freigeben, oder? :D
 
Zurück
Oben