SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

Hab Zeit und Lust.
Zumindest die nächsten 2 Wochen noch. Danach bin ich mit meiner Tochter 3 Wochen alleine und komm dann abends nicht mehr vor die Tür.
 
Lust immer, Zeit ab dem 6.2. auch wieder, Ort egal. Ich glaub', in Ulm bei SierraX waren wir noch nicht, oder? *wink*
 
Ab dem 4.2. werde ich drei Wochen keine Zeit mehr habe...
Btw, Ort ist egal, habe ja wieder ein Auto.
 
Das reguläre U-BUS Treffen wäre am 23. Februar 2006. Da ihr aber unter der Woche eh keine Zeit habt (zumindest nicht auf die Strecke) und asg geschrieben hat das er auch nicht kann bis zum 24. Würde ich vorschlagen 25. auf 26. Februar oder 4. auf 5. März. Muss aber erst gucken wie das mit Fasching reinläuft, weil da in Ulm immer die närrische Hölle los ist.
 
hoi leute,

ich schließe mich k33n an. ich bin nur bis ende februar jeden freitag in münchen, d.h. samstag währe für mich ideal. ausserdem bin ich vom 13.02. - 17.02. komplett in münchen.

wir lesen uns
ZbZ
 
Ich wäre auch mal gern wieder mit von der Partie... Wenn´s außerhalb von HN (weinsberg) sein sollte, dann sacht aber das a bisserl voher! Diese Woche bin ich etwas verplant inkl. WE. Wie schauts beim Rest nächste/übernächste Woche aus?
 
... wenn es sich halbwegs einrichten laesst, komme ich auch, koennte ausserdem auch Mitfahrgelegenheit anbieten (wohne bei Bruchsal).
 
SierraX schrieb:
Würde ich vorschlagen 25. auf 26. Februar oder 4. auf 5. März. Muss aber erst gucken wie das mit Fasching reinläuft, weil da in Ulm immer die närrische Hölle los ist.
Konkrete Antwort auf einen recht konkreten Vorschlag: Ich kann (beide Termine). :)
 
Hi Jungs, wie schaut´sn aus? Wolln mer mal wieder´n Treffen machen? Ich habe da nämlich diverse Fragen ;-)
 
Ack. Jetzt am Freitag würde, glaube ich, gehen. Nächste Woche muss ich das Wochenende arbeiten. Danach wäre ich wieder frei und würde mich auf ein paar Bierchen freuen.
 
ja, die is ned schlecht und auch ned weit von mir. könnt aus richtung osterburken auch jemand mitnehmen..... ;)
 
... na wenn mir dann mal noch jemand ne Wegbeschreibung bzw. Adresse und Uhrzeit nennt, werde ich dann auch versuchen zu kommen.
 
Zurück
Oben