Schon Sauerbraten probiert ?

C

Charon102

Guest
Ist frisch in den Ports. Wenn noch nicht vorhanden, Portscollection aktualsieren
http://sauerbraten.org/

Leider bekomm ich einen SDL parachute error wenn ich versuche einen Server zu connecten.
Wie sieht das bei euch aus? Würde mich interessieren ob das Problem auch bei anderen FreeBSD Usern auftritt.
Die Gamer sind gefragt :cool:
 
Ich habs schon ne Weile auf meiner Kiste rumfliegen, tut auch wunderbar im Multiplayer. Getestet mit Marke Eigenbau auf FreeBSD 6.1-stable und sauerbraten_2006_03_20.
 
nevixpain schrieb:
Für ein Open Source Spiel sieht es richtig gut aus !

ACK!

Als ich das Topic eben gelesen habe, dachte ich mir, WTF?? Sauerbraten? Will uns da einer veraeppeln. Aber sieht gut aus auf den ersten blick. Werde ich ggf mal antesten. :D
 
Ich bin Vegetarier.

Für mich sieht es aus wie dei Polygondichte von Quake 1 gepaart mit der Architektur von Serious Sam und Texturen die irgendwo auf dem Niveau zwischen Quake 2 und 3 stehen.
 
Das Spiel ist sehr nett, endlich sind auch ein paar Spieler Online. Mit Cube ging ja zum Schluss gar nichtsmehr.
 
Wow, sauerbrauten klingt definitiv nicht nach einen Spiel, dafür sieht es aber umso mehr nach einem aus :D *Respekt*
 
Ist irgendwie ganz lustig, schnelles Gameplay, nur leider schmiert das Teil bei mir recht oft ab mit folgender Fehlermeldung:
Fatal signal: Floating Point Exception (SDL Parachute Deployed)

FreeBSD 5.4 und aktueller nVidia-Treiber

Naja, mal gucken, der Fehler scheint ja auch oft bei anderen Anwendungen aufzutreten.
 
zuglufttier schrieb:
Ist irgendwie ganz lustig, schnelles Gameplay, nur leider schmiert das Teil bei mir recht oft ab mit folgender Fehlermeldung:
Fatal signal: Floating Point Exception (SDL Parachute Deployed)

FreeBSD 5.4 und aktueller nVidia-Treiber

Das Problem hab ich hier auch unter 6.1 sowohl mit Cube als auch mit Sauerbraten. Vorallem tritt es bei mir auf, wenn ich versuche eine Map zu laden. Manche funktionieren, manche nicht. Bin ich dann allerdings einmal im Spiel, gehts eigentlich.

Auch habe ich das Problem, das 1024x768 SDL-Sachen einfach mein X schwarz bleiben lassen. Wähle ich ne höhere oder ne niedrigere Auflösung gehts. Schade, früher hatte ich keinerlei Probleme. Ich vermute es liegt am Nvidia-Treiber oder an nem neuen Bug im SDL.

@soul_rebel
Ja, da geht einiges. Anschauen lohnt sich, vorallem wenn man schon Cube mochte :-)
 
Bei mir macht Sauerbraten manchmal Probleme wenn ich zu einem Server verbinden will. Sonst läuft das Spiel perfekt. Nicht zuviel erwarten vom Gameplay, Ist halt rum geballer.

Grafik und Geschwindigkeit sind super. Das Game erinnert manchmal an Feuerwerk.
Umbedingt ausprobieren :)
 
Zurück
Oben