Sommertreffen: ANMELDEN!

also wenns bei mir klappt das ich beim bummi penne kann komm ich nach stuttgart geflogen von dublin und bleib beim ihm fuer 2-3tage und komm mit zum treffen.
werd mal tasche an baerenfutter fuer ihn mitbringen sowas wie jameson whiskey, fish'n' chips und sowas :)
und ich werd bissel whiskey fuers treffen mitbringen.

also bis dann marvin
 
[X] Anmeldung

Sind von mir nur so ca. 70 km, das heisst das mit der Uebernachtung kann ich ganz spontan machen oder eben auch nicht. :)
 
Location Gebucht

Hi,

also Termin ist bestaetigt und gebucht! :D

Kosten tut das insg. 110EUR + evtl. Leihgebuehr fuer Biergarnitur und so..

Bei ueber 30 Leuten ist das verschmerzbar :-)

Fuer die "ganz armen" gibt's auch einen abteilbaren Raum um mit Iso+Schlafsack
dort zu pennen.

Von aussen sieht das so aus: http://www.thw-hechingen.de/unterkunft.htm
Von innen hab ich noch keinen Pics.

Lage: http://www.staedte-verlag.de/stadtplaene/plan/index.php4?plz=72379
Detail: unter Suchbegriff auf obiger URL 'hilfswerk' eingeben und den einen
Link anklicken (leider nicht verlinkbar)

Hotels und aehnliches: http://www.hechingen24.com/branchen.php3?id=26
und http://www.hechingen.de/Tourismus-Freizeit-Sport/Page12752/page12752.html

Dort ist auch der 'Falken' verlinkt, was das nahest gelegene "Hotel" sein sollte (wuerde sagen <1km).

Bis denne,
 
/me kommt, wie gesagt, mit 2 Personen und ohne Übernachtung, wir fahren nachts wieder!
 
Hallo,

in einer Woche ist es soweit.

bitte PN an mich, wer mit wieviel wann kommt und wann geht und wie anreist.

<party on>
 
Wie soll sich das nun Essenstechnisch ausgucken. Wird sich versucht zu grillen oder schiebt Pizzaservice Überstunden?
 
Komme. Mindestens 1 Person, max. 3 Personen (zwei grosse, ein kleiner Mensch)
 
Muss absagen, ich bekomms nicht gebacken, diese Hetze kotzt mich langsam an. Eine Woche Landschulheim mit meinen Kleinen, jetzt am WE komplett Vorbereitungen für die kommende Projektwoche, Schulfest am Freitag + Samstag (Samstag wurde letzte Woche in der Abwesenheit von 4 Lehrkräften beschlossen). Wieder ein Treffen, an dem ich nicht teilnehmen kann. Ferienzeit wäre mal gut :( Für ein Treffen, und für mich.

Macht Bilder!
 
Du, für 2-3 Stunden sind das zu viele Kilometer, und ich muss sagen, ich komme seit Wochen nicht zu ein wenig Ruhe, bin jetzt wieder am Zeugnistextvortippen für 27. Juli, neben mir liegen 24 Diktate und 24 Aufsätze seit 2 Wochen, ich habe momentan so den Arsch voll zu tun, das bekomm ich leider nicht hin, muss Prios setzen, sonst klapp ich weg :(
 
...kann nun definitiv zusagen :)

Um mich SierraX mal anzuschließen: gibt es dort in näherer Umgebung ein Schwen^H^H Grill? Wäre halt verpflegungstechnisch wichtig.
 
Muss leider absagen, da ich am Dienstag und Mittwoch drauf noch mündliche Prüfungen habe und deswegen lernen muss.
Ausserdem muss ich noch am Wochende arbeiten... Haut leider überhaupt nicht hin ;'(
 
Grill wird's geben. Mein grosser Schwenker steht zwar grad in Freiburg. Entweder
kann ich einen von nem Kumpel ausleihen oder es gibt halt 1-2 quick-dirty Teile von
der Tanke - beim bisherigen 'Aufgebot' wird das auch locker reichen.

ciao
 
Ich komme doch allein. Ob mit Auto oder Zug weiß ich noch nicht.
Schade das thor (obwohl ers echt nötig hätte ;) ) und [moR-pH-euS] abgesagt haben ;'(.
Muß ich die beiden mal so besuchen !?
 
Hallo,

ich werde ab ca 11 Uhr den Schluessel haben.

Die Wetteraussichten sind nicht die besten (gerade fuer Sa abend).

Aber 'do not panic' - sogar wenn Grillen ins Wasser faellt: es gibt dort
ne komplette Kueche -> Steak in Pfanne.
 
*push*
Kommt Leute, alles andere wird nicht akzeptiert!

Achja, ab wann werden denn die meisten einlaufen?
 
so ich mache mich in einer h auf den Weg. Ich werde wohl 4h brauchen. Bis nachher. =)
 
Dann wünsche ich euch mal viel Spass und schönes Wetter und macht ein paar Fotos.
Ich stürze mich jetzt wieder über meine ln- und e-funktionen... :eek:
 
Sooo, war sehr schön (erhobener Zeigefinger: das nächste könnten ruhig all die kommen die zugesagt haben und alle anderen eigentlich auch...). Hechingen mag für manch einen am Rand der Scheibe zu liegen an der dann nur noch ein Wasserfall das Ende markiert, die location war aber sehr schön (könnte man nächstes mal wieder da machen).

Wir, also meine zwei Mädels und ich sind um 23:00 wieder los, wurde dann auch langsam etwas frisch.

Ansonsten, schön die Leute mal in real life zu sehen, und he, wer glaubt das das alles durchgeknallte freaks sind, der hat keine Ahnung.

Bilder folgen ;-)
 
Ihr könnt mir glauben, ich habe mich hin- und her gequält, aber ich habs diesmal nich gepackt, nach 2 Wochen Dauerstress (Landschulheim, Projektwoche, Schulfest, bei allen Dingen durfte ich maßgeblich mitplanen) hab ich mir gestern tagsüber Aufsätze reinpfeifen dürfen und abends bin ich bei einer lauschigen Jazzplatte total in mich zusammengesackt und weggetreten.

Leute, postet Bilder, zeigt uns eure Freude und ich muss nächstes Mal dabei sein, ich weiß, aber es ist immer zum Schuljahresende ein brutales Zeit- und Energieproblem ... und ich bin momentan echt fett im Geschäft engagiert :D

Aber seid gewarnt, Ratten tauchen immer mal auf :D :D :D
 
Zurück
Oben