Spielt ihr auch Neverball ?

Anja Terchova

miss puschkin
Das hab ich zuerst fuer bsd installiert, und dan auch fuer Windows auf den Desknote. Spielt ihr das auch - bin noch imer auf Level 11, ist aber doch schoen. :cool:
 
Hab's mal installiert und ein bisschen gespielt; hab jetzt aber keine Zeit dafür. Ist aber echt ein Klasse Spiel.

Rookie
 
den Bildschirmschuss habe ich schon gesehen, aber trotzdem habe ich anscheinend nicht genug Phantasie mir das Spiel vorzustellen. Bin auch zu faul es mal auszuprobieren.
 
Ist eigentlich ziemlich simpel. Da liegt 'ne Kugel auf einem , nennen wir es mal Tisch, und diesen kann man durch Mausbewegungen neigen. Und nun muss man versuchen so viele Münzen wie möglich einzusammeln und nicht vom Tisch zu fallen.

Rookie
 
Ich hab mir das mal aus Neugierde installiert, sieht lustig aus. Allerdings habe ich mit dem Handling des Balls noch Probleme, ich werd mir das morgen wohl mal nüchtern angucken müssen :p

Aber danke an den OP, das Spiel ist bestimmt cool wenn man es kann :)

Grüssle
 
*Sheep schrieb:
den Bildschirmschuss habe ich schon gesehen, aber trotzdem habe ich anscheinend nicht genug Phantasie mir das Spiel vorzustellen. Bin auch zu faul es mal auszuprobieren.
Das sind ebenen wo hoch in der Luft, und mit dem Mauszeiger kan man die dan neigen, das ein Ball alle Muenzen mitnimmt. Und wen man es falsch macht, kann er Ball der runterfallen. Aber die Graphic ist so schoen


image_5789.jpg
 
Hmm ganz cool soweit. Muss mich aber leider steinex anschliessen, und das morgen nuechtern nochmal probieren.... :)
 
Zurück
Oben