"Stop-CS", ein neuer Anwärter auf den begehrten Peter Huth Award?

Fusselbär

Makefile Voyeur
Hallo,

wir alle erinnern uns gerne an StopLinux.com,
den berühmt berüchtigten Träger von
"Der Peter Huth Award"
und "Redlichkeit Anschnur Gütesiegel"

Hier nun ein Kandidat namens "Stop-CS",
der wieder um die Gunst der Kritiker buhlt:
http://www.stopcs.happyhost.org/


Nur zur Erinnerungsauffrischung,
es geht um diese begehrte Trophäe!
http://www.bsdforen.de/showpost.php?p=83282&postcount=1 schrieb:
huth-award.gif

Erfüllt "Stop-CS" wirklich die hohen Anforderungen,
welche zur Erlangung unseres beliebten Peter Huth Awards erforderlich sind?

Gibt es weitere Nominierungsvorschläge?
Das Jahr 2006 geht bald zu Ende
und wir haben bisher noch keine Kandidaten.

Hier gehts zum alten "Der Peter Huth Award Mai 2005" Thread:
http://www.bsdforen.de/showthread.php?p=83282#post83282


Gruß, Fusselbär
 
Jetzt fühl ich mich verarscht ... :D
Für alle die es beim Lesen nicht ohnehin schon bemerkt haben: Die Inhalte unserer Seite Stop-CS sind unter dem Begriff "Satire" einzuordnen.

Aber am Schlimmsten sit doch, daß man es erst mal für bare Münze nimmt. :eek: :eek: :rolleyes:
 
Aber nur aufgrund dieses entsetzten Kommentares:
Offenbar ist es Hackern gelungen die Seite zu stehlen und eine dreiste Veralberung unserer Webpräsenz unter www.love-cs.ch.vu online zu stellen!

Nene,

ich fand auch dies hier durchaus Nominierungswürdig:
http://www.stopcs.happyhost.org/gefahr.htm

Einzelne Unterseiten schwächeln noch etwas auf Stop-CS,
da besteht sicherlich noch Nachbesserungsbedarf.
Für besonderst gelungen halte ich ja:
www.stopcs.happyhost.org/gefahr.htm schrieb:
Um die Geschwindigkeit in Gewaltsimulationen noch weiter hochzuschrauben installieren sich auch viele Spiele-Freaks Linux auf ihren Rechner.
:D


Gruß, Fusselbär
 
StopCS schrieb:
In letzter Zeit wurde das Computerspiel Counter-Strike immer populärer. Bei diesem Spiel handelt es sich nicht einfach nur um irgendein Computerspiel. Nein! Es handelt sich um eine realitätsnahe, kriegsverrherlichende Simulation von Konfliktsituationen zwischen amerikanischen Soldaten und grausamen Terroristen, deren Ziel es ist Geiseln zu ermorden.

Das zeigt doch schon, wieviel Ahnung die wirklich von ihrem Thema haben.
 
Ich will ja nichts sagen, aber die Seite ist noch viel weniger glaubwürdig als MAVAV (Mothers Against Videogame Addiction And Violence) und die waren ein Fake, der für ein Referat ins Netz gestellt wurde. Ich bin damals zusammen mit Tausenden erbosten Gamern (und diversen Online Comics) voll drauf reingefallen.
 
http://www.love-cs.ch.vu/

Btw.: Layer-Ads.

Vielleicht sollte ich auch anfangen nebenher mit so nem Mist Geld zu verdienen, scheint ja seit der WM (Svens WM Wette, h**p://wmwette.t3.to], w*w.TinaRennt.de ufw. usf.) ein einträgliches Geschäft geworden zu sein.
 
Alle die was gegen CS Unternehmen haben meine volle Unterstützung :D

CS -Spieler waren _immer_ auf grösseren LANs die jenigen, die ein unfähres, unsoziales, arrogantes, nerviges und kindisches Verhalten an Tag gelegt haben.

(Das musste jetzt mal sein. Mich hat's damals einfach 2 Jahre lang genervt.)

PS.: mal ganz davon abgesehen das CS lahm ,langweilig und nicht mal grafisch der Bringer war.
 
Ich weiß auch nicht warum jemand freiwillig CS spielt, wenn man doch Quake spielen kann... Auch das normale Half-Life Deathmatch hat mehr Spaß gemacht als CS.
 
Na ja Quake ist ja nun nicht gerade ein Ersatz für CS, aber das Modul Urban Terror für QuakeIII schon. Es ist sogar deutlich besser :-)
Ansonsten, wenn hier schon Quake vorkommt, dann sei noch Nexuiz erwähnt was ein freier FirstPerson-Shooter ehemals auf der Basis von der Quake-Engine ist.
Erinnert vom Spiel stark an QuakeIII, die Waffen eher an Unreal Tournament. Im ganzen aber wirklich gelungen und hat sogar mich mal wieder dazu bewegt ein bisschen zu Daddeln ;-)
 
Counterstrike rockt.
Und ob da jemand kindisch ist oder nicht, war mir egal, da nie auf einer LAN Party mit grossem Ausmaß gewesen.
Ansonsten ist der Reiz an CS einfach die "Realität". Sprich, richtige Waffen und keine Photonen-Hyper-laser-wummen. Es geht um Taktik und nicht nur reine Reflexe.
Wer das nicht verstanden hat, der hat CS nicht verstanden ;-)

So, das musste nun auch mal gesagt sein ;-)
 
Aron, ne, das habe ich nicht ;-)
Egal, CS ist die Mutter aller Spiele. Punkt. Aus. Ende.
Nein, keine Widerworte. Ich hab recht!!!111!
 
Aron, ne, das habe ich nicht ;-)
Egal, CS ist die Mutter aller Spiele. Punkt. Aus. Ende.
Nein, keine Widerworte. Ich hab recht!!!111!

Dagegen! Die Mutter aller Spiele ist immer noch Wolfimschwein 3D. Mir wird heute noch schwindelig, wenn ich nur an die Grafik denke ... keine Ahnung, wie ich das damals ausgehalten habe.:zitter: :ugly:
 
bei quake (auch wenn ich es liebe) gehts doch nur um schnelle aktion ohne genaues zielen.
cs ist und bleibt einfach der star unter den ballerspielen :D
 
bei quake (auch wenn ich es liebe) gehts doch nur um schnelle aktion ohne genaues zielen.

LOL???? :ugly:
Quake geht natürlich auch um schnelle Reaktionen (zum Schlafen brauch ich auch kein Computer), aber insbesondere auch um sehr genaues Zielen. Ich sag nur Rocket-Jump und alle anderen Bewegungsmethoden wo Du schneller Tot bist als Du unterwegs bist, wenn das nicht sehr genau alles ist. Eine Railgun will auch bedient werden und das aus der Luft auf bewegenden Figuren die Sonst wo sind. Da haste keine Zeit, erste Schuss sitzt ansonsten der des Gegners. ;-)

Nene Du hast keine Ahnung von Quake(III).

cs ist und bleibt einfach der star unter den ballerspielen :D

Nein "Star" ganz sicher nicht, wenn Überhaupt dann das meist gespielte. Aber "Masse" != "das beste"...
 
Naja, was Teamplay angeht, wird CS von keinem Game geschlagen wenn man es richtig spielt.
Zum alleine gamen ist Quake oder UT natürlich besser wenn es um etwas kurzweilige Unterhaltung geht.
Aber die größte Herausforderung waren für mich bis dato Echtzeit-Strategiespiele wie SC oder WC3. Online muss man da schon etwas länger dran arbeiten um nicht alleine schon jedes mal nach 3 Minuten aufgeben zu müssen. Ist halt was komplexer als "klick und boom".
:)
Naja, die Zeiten sind bei mir ja zum Glück vorbei. Wa da an Zeit drauf gegangen ist ....
uiuiui
 
Zurück
Oben