"Stop-CS", ein neuer Anwärter auf den begehrten Peter Huth Award?

Naja, was Teamplay angeht, wird CS von keinem Game geschlagen wenn man es richtig spielt.
Zum alleine gamen ist Quake oder UT natürlich besser wenn es um etwas kurzweilige Unterhaltung geht.
Man spielt Quake doch nicht alleine (mit Bots)! Das macht überhaupt keinen Spaß!
Was Teamplay angeht, ET hat(te) meiner Meinung nach eindeutig viel mehr Teamplay als CS.
 
killerspiele_med_small.jpg
 
quake.. ihr habt zu viel userfriendly gelesen :D
ich sag ja shcon gar nichtmsher, aber ein spiel mit räckitz da muss man doch nciht zielen!!!!!!! jedenfalls nciht so wie bei cs
 
Counterstrike ist IMO langweilig, lahm und teamplay zahlt sich für ein Taktikspiel zu wenig aus. Da macht zum ET im Team viel mehr Spaß.
Quake, Nexuiz und Co. kann man damit nicht wirklich vergleichen. Das ist so als würde man echte Rollenspiele (neverwinter Nights, etc.) mit Diablo vergleichen.
Da es in den meisten Spielen zu wenig sinnvolle Kommunikation gibt spiele ich eher letzteres, viel leiber aber wirklich brutale Spiele wie hack, tetris, muds und Puzzlespiele *g*

Was mir aber auffällt ist, dass ein Großteil (nicht alle!) der Counterstrikespieler sich sagen wir "nicht angemessen" verhält und das nicht nur im Spiel.

@topic: Wie wär's mit heise.de? :D *duck*
 
Ich habe cs auch nie gemocht, obwohl die Idee des Spieles i.O. ist. Eine Zeit habe ich
mit "Starsiege Tribes" verschwendet. =) Extrem kühles Spiel weil die Steuerung schon nicht einfach war... und und und... einfach genial.

P.S. Das Spiel wurde 2004 Freeware: http://www.pctipp.ch/downloads/dl/27559.asp
wer es testen möchte. =)
Es gibt nich einen Nachfolger Tribes 2 der war zwar grafisch bunter etc, aber nicht so schnell wie Tribes
 
Zurück
Oben