suche bookmarkverwaltung

Stevil

Well-Known Member
hallo zusammen!
sourceforge liefert nix brauchbares, google nur kommerzielles...

vielleicht habt ihr nen guten link für mich? :)

- online bookmarkverwaltun
- php und mysql
- nach möglichkeit deutschsprachig
- kostenlos
- top10 liste, userverwaltung, öffentliche/private bookmarks
- kategorien



danköööööö! :)
 
hi Marco!

habe auf deiner seite bei der gelegenheit gleich mal phpMyMovie gesehen. Wollte es testen, aber der Link geht nicht :((

Erst den Mund wässrig machen und dann sowas!

Kannst dus mir bitte schicken?
 
so...habs installiert.
ist nur für single user betrieb...macht aber nix...

wenn noch dran gearbeitet wird, wünsch ich mir:

- einsende formular für links, die dann nur noch vom admin freigeschaltet werden müssen
- graphische/farbliche unterscheidung von ordner und link
- allgemeine veränderbarkeit vom aussehen
- am anfang hatte ich nen dreher drin, vielleicht ein 1-2-3 step howto machen einfach die aussage "#" ist was dürftig für nicht-durchblicker ;)


meine ersten links sind online...more to come! :)
url entfernt


is ganz praktisch, jetzt wird meine liste bei firefox endlich auf die relevanten links gekürzt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Magste nich programmieren? Naja ist ja auch nicht jedermans Sache, muss ich ja ganz klar sagen!

Gruß snafu
 
Zurück
Oben