Suche Hilfe für Übersetzung von Flyern deutsch -> englisch

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von Maledictus, 1 Februar 2010.

  1. Maledictus

    Maledictus FreeBSD ftw

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Hi Leute,

    für Messen und Konferenzen haben fleißige Helfer einige FreeBSD Flyer erstellt, diese müssen nun ins Englische übersetzt und evtl. aktualisiert werden. Format ist ODT.

    Eure Chance etwas zurück zu geben. Bitte bei mir per PN melden wer helfen mag!

    - Male
  2. Kamikaze

    Kamikaze Bottom Poster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    10.177
    Ort:
    /Earth/Europe/Germany/Karlsruhe
    Wie groß ist denn der Umfang und der Zeitrahmen?
  3. SolarCatcher

    SolarCatcher Member

    Registriert seit:
    24 August 2006
    Beiträge:
    357
    Hallo Maledictus,

    ich wollte Dir per PM antworten und die URL für die erste übersetzte Datei melden... aber irgendwie bist Du für PMs (derzeit) geblockt, gestern ging das noch problemlos...?

    Sag bescheid, wenn ich Dir wieder etwas schicken darf.

    Gruß
    SolarCatcher
  4. Maledictus

    Maledictus FreeBSD ftw

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Sorry, hatte meine Emailadresse geändert und Bestätigungsmail ist im Spam gelandet. Jetzt geht alles wieder.

    http://misc.allbsd.de/Flyer/FreeBSD/ODT/
    Dort gibt es die Flyer, die unter de sind wohl die Master. Übersetzt und aktualisiert werden muss im Prinzip ständig.