T-Online und IPv6

Ähm.. also bei mir läuft nichts, was rtsol macht. Die rtadv kommen einfach rein und der Kernel konfiguriert danach das Interface. Edit: Wenn IPV6CP geklappt hat, natürlich.

Bald ist es soweit und ich ziehe den Router auf 5.6, nur um das zu testen :>
 
Poste doch mal bitte eine _komplette_ Ausgabe des kompletten Sessionaufbaus von tcpdump -s 1500 -nei de0, IP-Adressen kannst du ja löschen, MAC-Adressen pseudonymisieren.

pf sollte dabei in _jeder_ Blockregel ein log haben und es sollte nichts relevantes auf pflog0 auftauchen.
 
Mal ne ganz blöde Frage: Woher weißt du, dass überhaupt native IPv6 anliegt? Hast du das an dem Anschluss schon jemals laufen gehabt?

Der DSLAM sagt jedenfalls, IPv6 ist nicht.
 
Ja ich fürchte auch das da was nicht stimmt. :\ ... die Terminierungen sind schon verdächtig. Ich ging zumindest davon aus dass bei diesem blöden Entertain v6 mit dazu ist aber nach den erfolglosen Versuchen und der stringenten Weigerung der Gegenstelle kann man wohl wirklich davon aus gehen, dass da irgendwas nicht i.O. ist.
Danke für die Hilfe trotzdem
 
Zurück
Oben