Templates für Präsentation

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von MuffiXXL, 8 April 2009.

  1. MuffiXXL

    MuffiXXL Linux is for Bitches

    Registriert seit:
    4 Januar 2004
    Beiträge:
    926
    Ort:
    Mittelerde
    Hi,

    jemand aus unserem Fachschaftsrat kam letzt auf mich zu ob ich nicht bei der Langen nacht der Wissenschaft einen Vortrag halten wolle. Dazu wollte ich mal in Erfahrung bringen ob es da LaTeX Templates gibt mit dem FreeBSD "Corporate Design" die man für sowas verwenden kann.
  2. swafskari

    swafskari Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Mahlzeit!

    Ich glaube nicht, aber schaue Dir doch mal die Beamer-Klasse an. Oder derer Konsorten.

    Hoffe ich konnte helfen. ;)

    Viele Grüße
    swaf
  3. MuffiXXL

    MuffiXXL Linux is for Bitches

    Registriert seit:
    4 Januar 2004
    Beiträge:
    926
    Ort:
    Mittelerde
    Jo klar, kenne ich. Dachte nur es hat sich vielleicht schonmal jemand hier die Mühe gemacht :-D
    Trotzdem danke.