TV Zeitschrift digital fuer *BSD?

I.MC

Watt soll denn hier hin?
Hi,

kennt jemand sowas wie TV-Genial fuer *BSD? Ich fand das immer recht praktisch die TV Zeitschrift digital fuer die naechsten paar Tage zu haben.

Gruss, I.MC
 
So ähnlich. Ich meine ein Programm, welches sich irgendwo im Internet die TV Daten der nächsten Tage runterlädt. Diese kann man dann schon "browsen"... is nun echt nicht wichtig, aber praktisch.

Gruß, I.MC
 
Genau sowas meine ich. Gibt es das auch noch ohne Java :-) ... scheint auch nicht in den Ports zu sein.

Gruß, I.MC
 
P@rick schrieb:
Schau dir mal TV-Browser an, ist in Java programmiert. http://www.tvbrowser.org

Hey,

das ist ja super! Habe den Thread gerade - eher nebenbei - verfolgt, deine Antwort gelesen und das Proggy runtergeladen. Auch wenn ich so etwas nicht gesucht habe: Dank deinem Posting hab' ich es gefunden, bin begesitert und werde es wohl häufiger starten :D

_ralf_
 
Zurück
Oben