Unreal Tournament 2003 update auf 2225

[moR-pH-euS]

Magnum P.I.
hy,
ich habe hier ein frisch installiertes freebsd 5.2.1-release; es läuft auch wunderbar, läuft auch mit den nvidia-treibern und ut2003 lässt sich starten und schön spielen :D
allerdings kann ich die installierte ut2003-version nicht auf die neueste 2225 updaten, was irgendwie blöd ist wenn man am wochenende auf eine lan-party will und die dedicated alle auf 2225 laufen und man dann nicht mitspielen kann :(
folgendes habe ich probiert:


#loki_update 2003

dann frägt er mich nur ob "are you the one that installed the software ?" und ich kann nicht auf continue klicken um ut upzudaten...
hat hier jemand sein ut schonmal erfolgreich upgedateted ? auf meinem ging es unter freebsd 5.1 bzw. 5.2...
 
ich hatte mir auch schon diese patches runtergeladen, aber dann kommt die gleiche fehlermeldung;
jetzt habe ich einen anderen patch gefunden

su-2.05b# ./ut2003lnx_full2225.sh.bin
Verifying archive integrity...An embedded MD5 sum of the archive exists but no md5sum program wa
found in /sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/usr/games:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/X11R6/bin:
ome/morpheus/bin
If you have md5sum on your system, you should try :
env GUESS_MD5_PATH="FirstDirectory:SecondDirectory:..." ./ut2003lnx_full2225.sh.bin -check
All good.
Uncompressing Unreal Tournament 2003 for GNU/Linux 2225 patch...................................
................................................................................................
................................................................................................
................................................................................................
..
=============================================================
Welcome to the Unreal Tournament 2003 for GNU/Linux 2225 patch
=============================================================

Would you like to read the README for this update? [Y/n]: n

=============================================================
Would you like to apply this update? [Y/n]: y

Please enter the installation path: []: /home/morpheus/ut2003

=============================================================
Performing update:
ERROR: Can't find /home/morpheus/ut2003/Web/ServerAdmin/submit_button.inc
The program returned an error code (3)


wie man sieht habe ich immernoch ein problem; die datei /ut2003/Web/ServerAdmin/submit_button.inc habe ich weder auf den 3cd's noch (wie man sieht) auf der platte; ich habe jetzt ut 2x mal installiert, mit den original-cd's und scheitere immer am update... ich flipp bald aus...
hat noch jemand die original ungepatchte installation von ut2003 und kann mir dieses file zuschicken ut2003/Web/ServerAdmin/submit_button.inc, wäre wirklich sehr nett;
ich habe auch schon die submit_button.inc vom entpackten 2225-update in den ServerAdmin ordner kopiert, was natürlich auch nicht ging...
moR-pH-euS@gmx.net
 
Zurück
Oben