Völler geht...

*Sheep

des Unterseepudels Kern
Schade, aber wenn es so ist dann soll er Bobic, Klose, Wörns & Co mitnehmen.
Ich wünsche mir Ottmar Hitzfeld als Trainer.
 
Immer das gleiche, rennen die Mannen auf dem Platz nicht, muss der Trainer gehen.
Naja, nun wird es Hitzfeld...
 
hitzfeld is' unsympatisch und ich halte ihn auch nicht für sonderlich fähig, genau wie kahn der mann hält super aber der is einfach nur unsympatisch und hässlich ... :)

^ imho
 
Rudi hat Recht das ist der richtige Zeitpunkt.
Jetzt sollen Sie zusehen, wie Sie bis 2006 noch ein paar Kicker auftreiben, die sich nicht blamieren.


- Thomas
 
Hmm, Rudolf hat zwar eine Scheißfrisur, aber immerhin Humor. Für einen Fußballer ist er überraschend intelligent (im Unterschied zu dem Dummbatz, dem ein Drittel zuwenig war und er folgerichtig mindesten ein Viertel gefordert hat).
 
ts schrieb:
Jetzt sollen Sie zusehen, wie Sie bis 2006 noch ein paar Kicker auftreiben, die sich nicht blamieren.

..konntest Du verstehen warum der BESTE deutsche Stürmer Martin Max nicht für die Nationalmannschaft gespielt hat? Warum das blinde Huhn z.B. Bobic (wahlweise auch Klose dafür einstetzbar), welches mal ein Korn gefunden hat, in der Startelf stand? Ich nicht!!!

Ein Neuanfang ist mit einem neuen Trainer einfacher, weil Rudi & Skibbe ihr System nicht ändern würden. Verteidigung und Mittelfeld sind doch i.O. fehlt nur ein Knipser wie Klinsmann oder Müller.
 
Zuletzt bearbeitet:
..wenn es in der Politik genauso wäre, wäre alles super!

Schade um Rudi, scheiss auf die EM, es ist sowieso kein wichtiges Tournier.
Rudi war ein guter Teamchef, Skibbe hatte halt Glück. Ich finde, man sollte keine Millionäre aufs Spielfeld schicken, sondern Fussballspieler...

Fussbal suckt eh, lasst mich in Ruhe -.-
 
also ich als nicht fussballer werd sowieso nie verstehen, warum ein trainer dafür geradestehen muss, was irgendwelche deppen aufm platz nich hinbekommen haben. die leute habens versaut und nich der trainer.
 
@*Sheep
..konntest Du verstehen warum der BESTE deutsche Stürmer Martin Max nicht für die Nationalmannschaft gespielt hat?
weil Martin Max keinen Bock hatte!!

Warum das blinde Huhn z.B. Bobic (wahlweise auch Klose dafür einstetzbar), welches mal ein Korn gefunden hat, in der Startelf stand? Ich nicht!!!
weil es keine Alternativen gab .... Benjamin Lauth ist schließlich verletzt

aber das hast du selbst auch schon bemerkt ...
fehlt nur ein Knipser wie Klinsmann oder Müller.

@nintendo

Schade um Rudi, scheiss auf die EM, es ist sowieso kein wichtiges Tournier.
naja,
eigentlich ist die EM schwerer als die WM ...
wobei Südkorea ist ja am kommen, :D

ich tendiere eher zu dieser Aussage
Rudi hat Recht das ist der richtige Zeitpunkt.
Jetzt sollen Sie zusehen, wie Sie bis 2006 noch ein paar Kicker auftreiben, die sich nicht blamieren.
 
Also wenn es Hitzfeld wird, dann schau ich mir kein Spiel mehr an... ;) Boah, da schüttel's mich!

Ich plädiere lautstark für Otto! Das hab ich schon damals beim Daum-Skandal getan und bleibe dabei.

Ich finde es schade, dass Rudi geht, aber auch erstens verständlich und zweitens positiv für ihn selbst.

Ich bin eigentlich weder der Meinung, dass der trainer schieße war, noch dass uns ein "Knipser" fehlt (Gut, schlecht wäre es natürlich nicht einen zu haben), sondern vielmehr, dass es an einigen sehr einfachen Fussball-Prinzipien fehlt.
Das habe ich auch im Holland-Spiel feststellen müssen und ich kann deshalb bis heute nicht verstehen, warum die DVB Elf da so hochgejubelt wurde.
Naja, ich finde es auch nicht wirklich schlimm, dass wir ausgeschieden sind. Es sollen ja schließlich die besten 8 im Viertelfinale stehen... da gehören wir leider nicht dazu. ;)

Gruß,

Ice
 
piet99 schrieb:
weil Martin Max keinen Bock hatte!!
Martin Max: Torschützenkönig 2000 und 2002, 2003 bester Deutscher Torschütze und nur ein Freundschaftsspiel 2002... pah! unverständlich für mich.
Und dann kann ich Max verstehen wenn er sagt, ihr wolltet mich füher nicht und jetzt soll ich es richten -- leckt mich doch!
 
Martin Max: Torschützenkönig 2000 und 2002, 2003 bester Deutscher Torschütze und nur ein Freundschaftsspiel 2002... pah! unverständlich für mich.
Und dann kann ich Max verstehen wenn er sagt, ihr wolltet mich füher nicht und jetzt soll ich es richten -- leckt mich doch!
grundsätzlich hat es daran gelegen, dass er erst mit zunehmenden Alter solche Erfolge hatte...
sicher auch als er jünger war, war er ein guter Torschütze siehe hier, aber da stand er wohl im Schatten anderer Stürmer ...
und sorry, aber einen Stürmer in seinem Alter hätte ich auch nicht mehr ins Team geholt,
und das erstemal an die 20 Tore (es waren 19) hatte er erst in der Saison 1999/2000, da war er knapp dreißig oder so ... defintiv zu alt...

sicherlich haben solche Entscheidungen auch immer menschliche Züge ... dass meiner Meinung nach viel zu lange festhalten an Oliver Bierhoff ect
aber so sind wir halt ....
 
Zurück
Oben