/var/db/pkg/gnomeapplets2-2.6.0/+CONTENTS: ...

findus

a nice one
...No such file or directory. Es stimmt, es liegt keine +CONTENTS drinne, nur wie kann ich das wieder ordentlich biegen? Ein +REQUIRED_BY kann ich dort drinne noch finde ;)

Thx 4 help Bjoern
 
Das habe ich schon probiert, klappt nicht. Mittlerweile ist mir auch noch nen kleineres Missgeschick passiert, ich habe das Portverzeichnis von gnomeapplets2 gelöscht, gibt es da eine Möglichkeit das wiederherzustellen?

Deinstallieren mit pkg_deinstall läßt sich das im übrigen auch nicht.

pkgdb -F ausgeführt, nix besonderes!

Bjoern
 
von findus
Das habe ich schon probiert, klappt nicht.

"Klappt nicht" ist eine recht vage Fehlerbeschreibung....
Könntest du vielleicht genauer werden?

von findus
Mittlerweile ist mir auch noch nen kleineres Missgeschick passiert, ich habe das Portverzeichnis von gnomeapplets2 gelöscht, gibt es da eine Möglichkeit das wiederherzustellen?

Mittels cvsup geht das.

von findus
Deinstallieren mit pkg_deinstall läßt sich das im übrigen auch nicht.

Geht das auch nicht mit pkg_delete? Welche Fehlermeldungen bring er genau? Die im Betreff?
 
/var/db/pkg/gnomeapplets2-2.6.0/
Du wirst dieses Verzeichnis wahrscheinlich löschen müssen, um den Port neu installieren zu können... denk ich... also... könnt ich mir vorstellen. ;) Dann 'gilt' er nämlich als nicht installiert. Saubere Deinstallation ist ja durch den fehlenden File nich möglich.


MfG
Berg
 
Danke, durch ein cvsup -g -L 2 hat sich alles wieder zum guten gewendet :)
@berg: Jepp, das löschen des Verzeichnisses hat geholfen, danke! ;)

Bjoern
 
Zurück
Oben