[VERKAUF] - Mainboard's mit CPU, Monitor und Ram

christian83

Well-Known Member
Hallo zusammen,

da es in Vergangenheit mit dem Verkauf hier immer super geklappt hat, möchte ich euch erneut Hardware zum fairen Preis anbieten die ich nicht mehr benötige. Heute habe ich 2 Mainboards und Arbeitsspeicher. Ich würde am liebsten alles im Set verkaufen, aber bei Bedarf auch einzel. Folgendes habe ich hier:

1x Mainboard MSI G31TM-P35 (Datenblatt), mit einem Pentium 2x3,20 Ghz E6700 (Datenblatt)

1x Mainboard Foxconn 45CSX mit Atom 330 (Datenblatt vom 45CS)

1x Philips Monitor 150S4FG/02 (Datenblatt)

1x DDR2 Ram 1GB (Samsung)
1x DDR2 Ram 512MB (Trancend)

Gesamtpreis: 30€


Das ganze kann wie immer bei mir in Bad Langensalza abgeholt werden oder für 6,90€ als versichertes DHL Paket versendet werden.

Noch ein paar Worte zu den Geräten. Das Foxconn 45CSX eignet sich sehr gut als System für ein FreeNAS oder Homeserver. Es kann auch als Thinclient genutzt werden. Das MSI Mainboard mit dem Pentium Prozessor eignet sich als Desktop für den normalen Anwender der Surfen und Multimedia möchte. Beide Boards laufen Fehlerfrei unter FreeBSD, Linux, Windows XP/7/Vista/8. Der Monitor eignet sich optimal als Kontrollmonitor für zum Beispiel einen Homeserver. Aber auch an einem kleinen Arbeitsplatz ist er einsetzbar.

Alle Geräte sind voll funktionsfähig und gepflegt. Sie kommen aus einem Nichtraucherhaushalt!

Wer Bedarf hat meldet sich bitte.

Sorry für die schlechten Fotos, aber meine Kamera hat sich verabschiedet und mein Handy musste herhalten :D

Grüße
 

Anhänge

  • PIC_0006.JPG
    PIC_0006.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 442
  • PIC_0007.JPG
    PIC_0007.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wirst du das Ganze vermutlich noch haben? Ich müsste da mal in Verhandlungen mit meiner Freundin treten, was die davon hält. Ihr Netbook ist ihr zum Arbeiten auf Dauer zu klein und mit externem Monitor dran wird es dann schon etwas arg belastet.
 
Zurück
Oben