von 5.1 auf 5.2

Feanor

Active Member
Hallo an alle,
ich hab mal ne dumme Frage:
Kann ich nach dem Updaten von 5.1 auf 5.2 noch meine installierten Anwendugen weiterbenutzen, oder muss man alles neu kompilieren ?
Ich hab irgendwo gelesen, dass z.B. einige Bibliotheken umgezogen sind und nun weiss ich nicht, inwiefern das sich auf die installierten Ports auswirkt...

Danke im Voraus
Feanor
 
hmmm.. alsoo ich hatte keine probleme mit mienen alten programmen, weiss aber nicht ob es da niicht doch welche ggeben kann, beei mir is meein notebook bei der beta immer abgesschmiert, aber jettzt gehts und die progs auch

TU ES!
 
Und du, lieber d4min4n, solltest dir schnellstens /usr/ports/forum/kindness/netiquette/ anschauen, da ist viel über Typos, Buchstabendreher, Tastenpreller und solche Sachen zu erfahren.

Übrigens, deine Shifttaste [1] scheint defekt zu sein, ich habe ein paar im Angebot, wenn du Bedarf hast, einfach [PN].

Gruß,

Thor<scnr>sten

[1]
shift.jpg
 
lol sehr geil, tastenpreller hab ich ja schon was gefunden, das hat sehr gut gefuntzt, aber wenn ich gaaaanz schnell schreiben will is des auch nichts mehr, kann daran liegen das ich nur abgetippt hab und nicht die optionen beachtet hab
ICH SCHREIB NICHT MIT SCHIIIEEEEEFFFFFFFTTTTT ausser ich schrei, mag sein das es unnatürlich erscheint, aber ich schreib auch im gecshäft oder bei jedem anderen emailkontakt klein! so! meine hp is auch alles klein!

nur so, bist glaub ich der 1000000 der mir des sagt :D

danke für den link
 
Da du wissentlich auf ein sauber dargestelltes Posting verzichtest und deine Texte sehr schwer zu lesen sind und dann nicht einmal diese Extramühe durch inhaltliche Besonderheiten wett machen, entbehrt diese Diskussion jeder weiteren Grundlage und ist wiedie Kommunikation nun beendet.

Postingterrorismus sollte geahndet werden!

Thorsten
 
Zurück
Oben