Was gehört zur Grundinstallation?

Benedikt

Well-Known Member
Hallo,

Ich bin Anfänger in Sachen FreeBSD und daher bin ich ständig am installieren, dann geht was nicht, dann fang ich wieder von vorne an. Und da ich nicht ständig neu installieren will, würde ich ganz gerne mein System einfach wieder in den Ausgangszustand versetzen können.

Da ich nur Software insalliere, würde es mir daher schon ausreichen, wenn mir einer die "pkg_info" eines frisch installierten FreeBSD6.0 posten könnte.

Wäre ne große Hilfe.

Danke,
Benedikt
 
Da wird dann nur Perl drauf sein.
Alles andere was Dir dann angezeigt wird ist third-party-software und gehört nicht zum base (perl ja auch nicht mehr).
 
Code:
autoconf-2.53_3     Automatically configure source code on many Un*x platforms
autoconf-2.59_2     Automatically configure source code on many Un*x platforms
automake-1.5_2,1    GNU Standards-compliant Makefile generator (1.5)
bison-1.75_2        A parser generator from FSF, (mostly) compatible with Yacc
expat-1.95.8_3      XML 1.0 parser written in C
fontconfig-2.2.3,1  An XML-based font configuration API for X Windows
freetype2-2.1.10_1  A free and portable TrueType font rendering engine
gettext-0.14.5      GNU gettext package
ghostscript-gnu-7.07_13 GNU Postscript interpreter
glib-2.6.6          Some useful routines of C programming (current stable versi
gmake-3.80_2        GNU version of 'make' utility
gnutls-1.0.24_1     GNU Transport Layer Security library
gsfonts-8.11_2      Fonts used by GNU Ghostscript (or X)
help2man-1.35.1     Automatically generating simple manual pages from program o
imake-6.8.2         Imake and other utilities from X.Org
jasper-1.701.0      An implementation of the codec specified in the JPEG-2000 s
jbigkit-1.6         Lossless compression for bi-level images such as scanned pa
jpeg-6b_3           IJG's jpeg compression utilities
lcms-1.14,1         Light Color Management System -- a color management library