[WebGL Browsergame] Epic Citadel - Unreal Engine Demo

Fusselbär

Makefile Voyeur
Hallo, wenn ihr einen WebGL fähigen Browser und hinreichende Grafikhardwarebeschleunigung habt, dann schaut euch doch mal Epic Citadel an, eine Unreal Engine Demo, die im WebGL fähigen Browser laufen soll.
http://www.unrealengine.com/html5/
Sieht toll aus. Hier bei mir läuft das ganz fein und flüssig mit:
Code:
pkg_info -Ix firefox nvidia

firefox-nightly-23.0.128981,1 Web browser based on the browser portion of Mozilla
nvidia-driver-319.12_1 NVidia graphics card binary drivers for hardware OpenGL ren
nvidia-settings-319.12 Display Control Panel for X NVidia driver
nvidia-xconfig-319.12 Tool to manipulate X configuration files for the NVidia dri
Auf aktuellem FreeBSD 9.1-STABLE amd64.
Sieht so die Zukunft der Videospiele aus? WebGL fähiger Browser und Kiste mit hinreichender Grafikhardwarebeschleunigung. Freiheit für die User, so das die User nicht mehr vom Spielhersteller auf ein bestimmtes Betriebssystem fest genagelt werden?
 
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Aber ich bin halt auch kein Gamer und daher nicht entscheidend für die weitere Entwicklung dieses Trends. Mit den 16 fps, die sich meine Intel GMA 4500 bei den Bildern abzuringen vermag, würde ich sowieso keine Freude an solchen Spielchen haben... ;)
 
Zurück
Oben