Weiß jemand, wie man bei Docusign den Unterschreibenden feststellt ?

serie300

Well-Known Member
Hallo

eine Nicht BSD aber EDV Frage in die Runde. Vielleciht kennt einer Docusign.
Ich habe (auf der Arbeit) ein mit Docusign unterschriebenes Dokument erhalten und möchte wissen wer es unterzeichnet hat (und ob der es tatsächlich war). Weiß jemand wie das geht ? Ich finde dazu nichts außer "verified by Docusign" o.ä. . Daß da ein grüner Haken ist überzeugt mich erstmal nicht...
Kann mir jemand einen Tip geben?
 
Da gibt es eine extra Seite, die man beim Download des PDFs mit auswählen kann. Dort stehen dann zumindest die E-Mails und Zeitstempel derjenigen die unterschrieben haben.
 
Da gibt es eine extra Seite, die man beim Download des PDFs mit auswählen kann. Dort stehen dann zumindest die E-Mails und Zeitstempel derjenigen die unterschrieben haben.
Danke fúr die Antwort. Den Fall mit runterladen vom docusign Server hatte ich noch nicht. Wir bekommen das per E-Mail. Ich dachte, daß ich evtl. einen der Hashes aus den properties im Dokument auf der docusign Seite nachschauen kann.
 
Zurück
Oben