Wer kann auf die schnelle ...

SierraX

Well-Known Member
was nettes für mich zeichnen? (Würde ja selber, aber selbst meine Strichmännchen sehen kacke aus)

Ich stelle mit einen BSD-Daemon vor der mit einem Stein ein buntes Fenster einwirft.

Würde ich dann Drucken lassen und als T-Shirt auf dem Linux-Tag tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Daemon sollte lieber den Tux ins Fenster werfen ;-)

Frag mich, wie das wohl aussehen würde :D
 
Kann man nicht einfach ein Logo nehmen welches kein anderes OS, in welcher Anspielung auch immer, in den Schlamm zieht?
Wenn ich nicht irre hat das McKusick, der das (c) auf den BSD Daemon hat, dies auch einmal so gesagt, bzw. geschrieben, das der Daemon nicht in einer solchen Verbindung genutzt werden soll, das würde der (c) Halter nicht so gerne sehen. Verständlich in meinen Augen.
 
asg schrieb:
Kann man nicht einfach ein Logo nehmen welches kein anderes OS, in welcher Anspielung auch immer, in den Schlamm zieht?
Wenn ich nicht irre hat das McKusick, der das (c) auf den BSD Daemon hat, dies auch einmal so gesagt, bzw. geschrieben, das der Daemon nicht in einer solchen Verbindung genutzt werden soll, das würde der (c) Halter nicht so gerne sehen. Verständlich in meinen Augen.

Satire muß immer erlaubt bleiben. Sonst keimt der Faschismus wieder
 
asg schrieb:
Kann man nicht einfach ein Logo nehmen welches kein anderes OS, in welcher Anspielung auch immer, in den Schlamm zieht?
Wenn ich nicht irre hat das McKusick, der das (c) auf den BSD Daemon hat, dies auch einmal so gesagt, bzw. geschrieben, das der Daemon nicht in einer solchen Verbindung genutzt werden soll, das würde der (c) Halter nicht so gerne sehen. Verständlich in meinen Augen.


no comment -.-


takeittux.jpg
 
hey asg,

Es ist möglich das ohne logo zu machen und zwar verbal:

WEG MIT BILL GATES UND SEINER DRECKSFIRMA

Entschuldigung im Voraus
 
In meinen Augen ist es eher "schleichender Faschismus", wenn wieder "Scheiben eingeworfen werden", weil man "ANDERE" für "minderwertig" hält.

Hoffe die "X" geben einigen Schreibern hier genug Stoff zum Nachdenken, es sind nicht nur leere Wortspiele!

Thorsten
 
SierraX schrieb:
Satire muß immer erlaubt bleiben. Sonst keimt der Faschismus wieder

Hehe, was hat denn nun der Faschismus mit dem Beastie und McKusick zu tun? ;)
Ich finde nur das ständige MS-bashing lästig und unbegründet.
Der Markt regelt sich von alleine.
 
fanatic schrieb:
hey asg,

Es ist möglich das ohne logo zu machen und zwar verbal:

WEG MIT BILL GATES UND SEINER DRECKSFIRMA

Entschuldigung im Voraus

LOL.
Im ernst, möchte das ja nicht weiter vertiefen, aber was ist denn an MS so schlimm? Und vor allem, warum dieser personifizierte "hass" auf B. Gates?
Falls jemand drauf antworten sollte, das ganze "Monopol blabla" mag ja stimmen, aber wie lange noch? Und das regelt sich auch ohne das MS-bashing.
Und, das OS Windows hat auch seine Berechtigung.

Aber um auf das eigentliche zu kommen, wenn ich ne Hand zum zeichnen hätte, würde ich gerne ein paar Logos mit Beastie gestalten, aber der liebe Herr Gott hat es damit bei mir nicht gut gemeint ;).
 
Und, das OS Windows hat auch seine Berechtigung.
Wenn die Leute wüssten wie einfach ein Mac zu bedienen ist, würde keine Sau W!n kaufen -- und der mobile Handfernsprecher würde auch nicht mehr ständig läuten... Ich habe da ein Problem mit meinem Rechner, nein verf!ckter Scheiss es ist nicht der Rechner es ist W!n!!!
 
@*Sheep
Hehe, stimmt schon. Ein Mac mit MacOSX ist was feines. Leider gibt es den nicht für 800 Euro beim MediaMarkt. Und dann sind da noch die Bekannten eines Users, die alles besser wissen, und die haben, wen wundert es, Windows...
 
..Aber weil ,,die Leute´´ keine Alternativen kennen, hat doch w!n automatisch keine Daseinsberechtigung. :\
 
@*Sheep
Welche Daseinsberechtigung hat dann MacOSX, kostet auch Geld und ist in verbindung mit der HW teurer. Oder, welche hat *BSD, es gibt ja Linux (wird gerne von irgendwelchen Trollen genannt). Und und und...
 
asg schrieb:
Hehe, was hat denn nun der Faschismus mit dem Beastie und McKusick zu tun? ;)
Ich finde nur das ständige MS-bashing lästig und unbegründet.
Der Markt regelt sich von alleine.

War eigentlich nur auf das "gegen andere" bezogen.

Meine Meinung über diese Firma und ihre Gallionsfigur begründet sich auf 19 Jahre MS erfahrung. Der Markt hat es bisher nicht geschafft diesen mißstand zu regeln und wird es auf absehbare Zeit auch nicht tun.
Das meiste in dem bereich ist nur gelebte Politik.
Ich für meinen teil kann nur mich selbst und meine Kunden so weit wie möglich von den Microsoft Produkten entfernen. Und mit einem witzigen T-Shirt der eigenen Meinung Ausdruck zu verleien halte ich für besser als Hassparolen zu brüllen
 
@SierraX
Abwarten, der Markt wird sich nicht von heute auf morgen regeln. Es ist aber abzusehen das MS sicher Marktanteile verlieren wird. Sie bleiben evtl. oben, Marktführer, aber das stört mich nicht, ich nutze das OS von MS nicht, respektiere aber jeden der es nutzt, wenn er es denn will. Gerne überzeuge ich Menschen von *BSD, halte aber nichts davon platt auf das OS von MS einzuhauen.
Seis drum, jeder wie er meint, kommen etwas vom eigentlichen Thema ab ;-)
 
@ASG: Mit allem was du sagst: FULL ACK.

Aber: Ich finde es immer wieder lustig, wie eine einfache Frage hier (diesmal von sierra) wieder mal zum völligen glaubenskrieg führt, und am Thema der Frage 99% vorbei geht. Ihr müsst euch echt mal die ganzen Threads anschauen. Die gehen verdammt oft 3 meter weit mit X los und enden verdammt oft mit 10 Kilometer Z.

sewin
 
Es ist doch ganz normal, daß man im Laufe einer Diskussion ,,vom Arsch auf den Eimer´´ kommt. =)
 
Zurück
Oben