wohnmöglichkeit gesucht

wageck

BSD Noop
ne kollegin von mir sucht ne wohnmöglich in kalsruhe oder umgebung könnt ihr da irgend wie was auf die beine stellen am besten wäre noch wenns kostenlos wäre
 
wageck:
Eine Wohnmöglichkeit bedeutet für mich ein Ort für einen längeren Aufenthalt...und den für Lau ???
<zank>
Wenn wir schonmal dabei sind: Ich brauch auch noch eine Wohnmöglichkeit in Erlangen, falls es im Wohnheim nicht klappt...
</zank>
 
hey cancerman!

ich kann dich beruhigen, plaetze zum wohnen gibbet hier mehr als genug. was hast du denn genau vor?
zur not koennen wir auch darueber reden dass du dich fuer ein paar tage auf meiner couch luemmelst.

da, bilder von meiner wohnung:
http://www.dettus.net/photos/umzug/
 
Dettus: Studium (Informations- und Kommunikationstechnik)

Werde auch vom 28.06. bis zum 30.06. vor Ort zum Einschreiben sein - das hätte ich wirklich mal früher erfragen sollen, dann würd ich in dem Zeitraum nicht im Hotel übernachten (wobei Freundin ja unbedingt auch nochmal mitkommen musste...)

Erst jetzt bemertk, dass du auch Erlangen als Ort angegeben hast und ein weiterer Blick auf die Mitgliederkarte verrät mir, dass es noch mehr BSDForen.de-Jünger dort gibt *froi*


btw: Nette Wohnung hast du da :-)
 
Wohnmöglichkeit Karlsruhe

wageck schrieb:
ne kollegin von mir sucht ne wohnmöglich in kalsruhe oder umgebung könnt ihr da irgend wie was auf die beine stellen am besten wäre noch wenns kostenlos wäre

Hi,

kannst du etwas konkreter werden? Von wann bis wann?

Ich nehme mal an, du meinst Karlsruhe/Baden. Habe nichts im Angebot, aber umsehen ist etwas schwierig, wenn auch so garnichts ausser dem Preis bekannt ist.

Ciao

Der Kawana
 
Zurück
Oben