WRAP zu verkaufen

findus

a nice one
Hallo Forum,

aufgrund des anstehenden Zivildienstes als Ornithologe, abgeschnitten von allem und mit Internet über Analogmodem möchte ich mein Wireless Router Application Board (WRAP) loswerden. Das Board habe ich bei www.tronico.net gekauft. Es kommt mit einem passenden Gehäuse (schwarz) und Netzteil. Eine Speicherkarte mit 256 MB und installiertem M0n0wall lege ich bei. Bei dem WRAP handelt es sich um das Modell: WRAP.1E-2 (3 LAN) mit 266 MHz CPU, 128 MB RAM, 3x LAN und 1 MiniPCI. Die folgenden technischen Daten habe ich Tronico entnommen:
Technische Daten:
266 MHz National Geode SC1100 CPU
128 MB SDRAM
1 CompactFlash(TM)-Slot (für Betriebssystem und Anwendungen)
3 FastEthernet-Anschlüsse (National DP83816)
1 MiniPCI-Slot
1 serieller Port (Konsole)
3 LEDs an der Vorderseite
Leistungsaufnahme nur ca. 3-5 Watt (ohne MiniPCI-Karten)
Weiter Eingangsspannungsbereich von 7-18 Volt über Niederspannungsbuchse (5,5/2,1mm)
in CPU integrierter Watchdog-Timer
Automatische Systemabschaltung bei Überhitzung
Abmessungen: ca. 15 cm x 15 cm
Das Board läuft tadellos, verbraucht sehr wenig Strom und ist absolut geräuschlos! Leider und zu meiner Schande ;) muss ich gestehen, dass ich mehr schlecht als Recht (argh ;)) nen Schlitz in das Gehäuse für die Karte gebastelt zu haben.

Der sieht:
a.) schlecht aus
ist
b.) falsch gesetzt
u. damit also
c.) Nutzlos ;)
Ich gehöre also eher zu den Leuten mit zwei linken Händen und 5 Daumen...

Bei der Summierung der Einzelteile nach aktuellem Preis komme ich auf:
- WRAP-Board: 125 Euro
- Metallgehäuse: 14 Euro
- Netzteil: 9 Euro
- Speicherkarte 256 MB: 20 Euro
-----------------------
Insg. 168 Euro

115 Euro möchte ich gerne (inkl. Porto) für die WRAP haben. Rechnung lege ich natürlich bei!

Björn

P.s.: Ein Bild kann ich (auch vom Gehäuse) bei Interesse reinstellen.
 
Hallo Frank,

ich habe dir das jetzt per E-Mail bestätigt. Wenn du also einschlägst, ist die WRAP weg. First Comes - first serves :)

Björn
 
Zurück
Oben