Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mein FreeBSD Desktop (noch) Standard ist, poste ich mal meinen WinXP Desktop:


Aber was für Desktops ich hier schon gesehen habe ist echt hammer! Werde mich dann doch von KDE trennen und andere WM ausprobieren.
 
-Daemon- schrieb:
@MagicMatze:
Wo hast du das Hintergrundbild her?
Ist von einer wallpaper seite mit longhorn/vista wallpapers (Google Bilder Suche.
Hier der Link: http://www.wallpaper9.com/index.php?level=album&id=40

@dettus
@magicmatze: steig mal auf twm um *evilgrin*
Habe DesktopBSD und das läuft mit KDE. Habe schon enlightment über den Paketinstaller installiert aber habe kein Plan wie ich den starten kann / mit kde ersetzen. Muss mich da mal richtig reinknien:belehren:
 
@magicmatze: Danke :)

<OT>
Betreffs e17: Schau mal ins Wiki, dort gibt es einige gute Artikel zur Konfiguration von X. ;)
</OT>
 
E17 läuft hier auf FreeBSD 6.1 klasse. Sollte also kein Problem sein, dass auch auf DesktopBSD zu laufen zu überreden. Mehr als eine .session Datei für KDM wirds kaum brauchen.
 
hier mal meiner einer....

attachment.php

http://www.bsdforen.de/attachment.php?attachmentid=1537&stc=1&d=1154895420
 

Anhänge

  • scrn_shot.png
    scrn_shot.png
    140,4 KB · Aufrufe: 754
  • scrn_shot_thb.png
    scrn_shot_thb.png
    41,6 KB · Aufrufe: 1.498
die schrift ist russisch :) das einzigste was ich verstehe ist, dass es irgendwie um ein kochbuch geht bzw. es soll wohl eins sein...

den text kann ich aber net verstehen, da hört es bei mir schon lange auf, würde mir das einer vorlesen wüßte ich evtl. worum es genau geht ;) aber lesen (was ich fast gar net) und das ganze auch noch verstehen ist echt zu viel...
 
dorje schrieb:
wollte gerade bild hochladen, klappt aber nicht. wie kann ich das richtig anstellen?

Hallo dorje,

auf Anhänge verwalten klicken, es erscheint ein Fenster dann kannst Du das Bild von Deinem Rechner hochladen als angehängte Grafik :)

Oder alternativ Dir in der Bildergalerie unter Benutzergalerie alben erstellen und dann dort Deine Bilder hochladen und einen Verweiss zu denen legen:

http://gallery.bsdforen.de/displayimage.php?album=random&cat=14500&pos=-779

gruss Rudolf ;)
 

Anhänge

  • gnome-a.jpg
    gnome-a.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben