• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von ababab

  1. A

    Android-Entwicklung

    Hallo, ich habe auch alles ungefähr so gemacht, kann auch android benutzen, aber nur ohne GUI, d.h. mit -u. Leider geht dann 'android sdk' nicht, beim Versuch, android mit GUI zu starten, erhalte ich folgendes: irgendeine Idee?
  2. A

    Libreoffice Java-VM

    Hat sich durch 4.0.4.2 erledigt.
  3. A

    Libreoffice Java-VM

    Ich kann keine Java-VM in den Optionen auswählen (libreoffice 3.5.7_1) Es wird immer Fehler gegeben: "Der Ordner enthält keine Java-Laufzeitumgebung. Bitte wählen Sie einen anderen Ordner" Habe openjdk6 und openjdk7 installiert, welchen Ordner muss ich auswählen?
  4. A

    FreeBSD auf Thinkpad T410

    Jedenfalls rebootet meiner sofort bei zzz oder wenn ich den Deckel schließe. Habe sogar das neueste BIOS geflasht.
  5. A

    FreeBSD auf Thinkpad T410

    Was heißt "ohne viel Extraarbeit"? Benutzt du die obigen speziellen sysctls, rc.suspend/rc.resume? Wie gehst du in den Standby: mit Fn-F4, oder per Befehl "zzz" o.ä.?
  6. A

    FreeBSD auf Thinkpad T410

    Hat jemand 9.1 auf einem T410 mit NVidia-Grafik laufen und suspend/resume funktioniert?
  7. A

    GNOME 2.24 ist in den FreeBSD Ports

    Das wüsste ich auch gerne, mir geht's genauso!